3.Ligarennen / Silverstone / Pro / Pro-Am (Samstag, 23. September 2023, 18:30-20:30)

Termin

3.Ligarennen / Silverstone / Pro / Pro-Am

Samstag, 23. September 2023, 18:30-20:30

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 9 Unentschlossen und 16 Absagen

Anmeldeschluss: 22. September 2023, 20:00
  • xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Reihung der Ersatzfahrer, inklusive Aufrücker.

    Nico hatte es ja schon erwähnt im Discord, aber durch die vielen Urlaubsabsagen dürfen wieder alle Ersatzfahrer ran!


    Von Pro in die Pro-AM versetzt: Marnex

    Wegen vorläufiger Abmeldung auf Warteliste versetzt: BoKi


    Ersatzfahrer PRO:

    1. Fenryr / Jan

    2. snd.-

    3. centi93

    4. uwe2865

    5. Gutmännchen


    Ersatzfahrer PRO-AM:

    1. fs5490

    2. Brilliant325

    3. DarkPenguin

    4. Der Graf Von Nix (Ist bisher untergegangen und haben hier gefehlt)

    5. Bummelmann (Ist bisher untergegangen und haben hier gefehlt)

    6. Rapid_88

    7. Woeppy

    8. Domme


    Es sind damit auch dieses Rennen wieder alle bisher am Termin angemeldeten Ersatzfahrer startberechtigt!


    EDIT: Dickes Sorry das es gestern nicht Online ging. Eigentlich war der Post schon fertig, ich hatte nur verplant auf "freischalten" zu klicken. Muss an der Krankheit liegen. ||

  • Ergebnisse des Rennens:

    RACCoon Ligamanager


    Strafantrags-Formular:

    Strafantrag SimRC.de
    Eingereichte Strafanträge werden von den Stewards bearbeitet. Wichtig: Strafen welche bereits im Rennen untersucht wurden, idR alle Kollisionen, können…
    forms.gle


    (Die Frist für Strafanträge läuft bis Mittwoch den 23.09.2023 um 20:00Uhr.

    Kontakte die bereits in der verlinkten Tabelle aufgezeichnet wurden, müssen nicht eingereicht werden.

    Damit verbleiben Fälle wie: Fehlverhalten in der Qualifikation, ignorieren von Flaggen, illegale Überholmanöver und ähnliches)


    Strafenübersicht:

    SimRC Season 9 Silverstone - Contacts
    R1-Watkins #,Session Time:,Replay Time:,Cars:,Ruling:,Description: 1-01,00:00:07,8:29,612 [1] 55 [1] 1-02,00:00:26,8:48,137 [1] Spin 72 [1] Spin…
    docs.google.com


    Replays:

    Q: https://drive.google.com/file/…77KoZ/view?usp=drive_link

    R: https://drive.google.com/file/…kBK86/view?usp=drive_link