1.Ligarennen / Watkins Glen / Pro / Pro-Am (Samstag, 12. August 2023, 18:30-20:30)

Termin

1.Ligarennen / Watkins Glen / Pro / Pro-Am

Samstag, 12. August 2023, 18:30-20:30

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 13 Absagen

Anmeldeschluss: 11. August 2023, 20:00
  • xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ACC PC Pro und ACC PC Am


    Erstmal ein herzliches MOIN an alle Alten und Neuen Fahrer bei uns die sich bereits für die 9. Saison unserer Liga angemeldet haben!


    Wir haben heute die neue Fassung des Reglements Reglement bereitgestellt, so dass ihr euch für Samstag entsprechend wappnen könnt!

    (für die alten Hasen die bereits mit dem Reglement aus Saison 8 vertraut waren haben wir alle geänderten Stellen grau hinterlegt.)


    Vergesst bitte nicht euch rechtzeitig für den Termin anzumelden! Die Anmeldefrist endet bereits morgen den 11.08.2023 um 20:00!

    Kurz nach der Anmeldefrist können unsere Ersatzfahrer bereits damit rechnen hier erwähnt zu werden zwecks Ihres Startplatzes für Samstag.

    Wer noch keine Termineinladung erhalten hat, möge sich bitte möglichst bis VOR Ende der Anmeldefrist direkt bei uns melden! Das gilt genauso für die Fahrzeuganmeldungen, auch diese müssen VOR Ende der Anmeldefrist morgen erstellt sein.


    Heute endet zudem auch die Frist für die Einreichung von Custom Liveries bei Jan Blume und xxmanuxx .

    Solltet ihr diese Frist nicht halten können, fahrt bitte erstmal mit einer Livery über den Ingame Editor. Ihr könnt auch zum nächsten Rennen entsprechend eure Livery nachreichen.


    Eure ACC-PC Ligaleitung

    :f1:

  • ACC PC Am   ACC PC Pro  
    Bin gestern leider früh eingepennt und habe verschlafen euch die Starterlaubnis der Ersatzfahrer zu verkünden.
    Ich machs kurz, wir haben 33 Anmeldungen inklusive 5 Unentschlossenen (z.T Ersatzfahrer) und zwei Nachmeldungen. ( etti1993 und Paraflow )

    Ergibt 40 Starter für das heutige Rennen und damit sind alle am Termin gemeldeten, inklusive der Nachmeldungen, Startberechtigt!


    Das bedeutet auch das wir heute wie gewohnt auf einem Server gemeinsam starten mit dem üblichen 32min Quali, welches in zweimal 15min geteilt wird.


    Die Reihung der Ersatzfahrer kommt dann fürs nächste Rennen, inklusive der Fahrer die bereits zu Saisonstart zum Stammfahrer aufsteigen.

  • Strafantrags-Formular:

    (Die Frist für Strafanträge läuft bis Mittwoch den 16.08.2023 um 20:00Uhr.

    Kontakte die bereits in der verlinkten Tabelle aufgezeichnet wurden, müssen nicht eingereicht werden.

    Damit verbleiben Fälle wie: Fehlverhalten in der Qualifikation, ignorieren von Flaggen, illegale Überholmanöver und ähnliches)

    Strafantrag SimRC.de
    Eingereichte Strafanträge werden von den Stewards bearbeitet. Wichtig: Strafen welche bereits im Rennen untersucht wurden, idR alle Kollisionen, können…
    forms.gle


    aufgezeichnete Kontakte während des Rennens:

    SimRC Season 9 Watkins - Contacts
    Tabellenblatt1 Greenflag offset:,00:08:01 #,Session Time:,Replay Time:,Cars:,Ruling:,Description: 1-01,00:00:00,8:01,5 [1] 63 [1] 42 [1],NFA…
    docs.google.com



    Replays:

    Quali: https://drive.google.com/file/…iNl9J/view?usp=drive_link

    Rennen: https://drive.google.com/file/…8Joim/view?usp=drive_link