Anmeldung zur nächsten F1 Saison

  • Die Testrennen laufen schon ganz gut, dann ist jetzt dann auch endlich der erste offiziellere Teil der neuen Saison erreicht! :love:


    Dazu wollen wir dieses mal direkt mit der Anmeldung starten. "Und wo sind die Infos?!" hör ich jetzt schon durch das Forum raunen... Ja, das erste Rennen möchten wir bereits nächste Woche (21/23.07) fahren, natürlich in Bahrain. Der vollständige Rennkalender wird dann die nächsten Tage noch an der entsprechenden Stelle eingefügt. Auch an dem gewohnten Rhythmus Rennen-Rennen-Pause soll sich grundlegend nichts ändern. Insgesamt werden die Strecken auf 2 Saisons aufgeteilt sein, die erste Hälfte werden wir in der kommenden Saison vor uns haben.


    Die Umfrage läuft bis Anfang nächster Woche. Da es sich bei der Umfrage gleichzeitig um die offizielle Anmeldung handelt wäre es gut, wenn sich alle mal dazu äußern würden. Die Teamanmeldungen zusammen mit der Fahrzeugwahl (für die nun hoffentlich gefixten F1 23 Fahrzeuge) folgt dann in der nächsten Woche!


    Zusätzlich verweisen wir nochmal auf die aktuell schon (oder eben noch nicht) erworbenen Lizenzen, die ihr hier finden könnt: Übersicht über die Testrennen

    Und im gleichen Atemzug dann auch die drei Testrennen, die diese Woche noch stattfinden werden:

  • Wie möchtet ihr in der nächsten F1 Saison 23.1 teilnehmen? 29

    1. Ich möchte nur als Stammfahrer in der Friday League fahren! (5) 17%
    2. Ich möchte nur als Stammfahrer in der Sunday League fahren! (4) 14%
    3. Ich möchte Stammfahrer sowohl in der Friday League, als auch in der Sunday League sein! (6) 21%
    4. Ich möchte als Stammfahrer in der Friday League und auch als Ersatzfahrer in der Sunday League antreten! (1) 3%
    5. Ich möchte als Stammfahrer in der Sunday League und auch als Ersatzfahrer in der Friday League antreten! (6) 21%
    6. Ich möchte nur als Ersatzfahrer in beiden Ligen dabei sein! (4) 14%
    7. Ich fahre nächste Saison vermutlich nicht mit (3) 10%

    Wie siehts denn aus?

  • Divinus01

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Divinus01

    Hat den Titel des Themas von „Anmeldung zur nächsten Saison“ zu „Anmeldung zur nächsten F1 Saison“ geändert.