Philosophie "Würdest du..."

• Würdest du? 23

1. Ja (12) 52%
    2. Nein (9) 39%
    3. Antwort (2) 9%

Ich denke in letzter immer wieder mal über gewisse Sachen nach und da hab ich mir eine Interessante Frage bei gestellt und bin extrem gespannt wie ihr darauf antworten würdet.

Zitat

Wenn du dein Leben an einen bestimmten Punkt zurücksetzen könntest und EINE Sache verändern könntest, sei es nun Geld, Beliebtheit oder ein bestimmtes Ereignis in deinem Leben und von da an dein Leben noch einmal leben könntest ohne Erinnerung an dein jetziges Leben, würdest du es tun?

• Ganz ehrlich... Ich hoffe das sich durch diese Änderung so ziemlich alles verändern würde, das wäre bei mir jedenfalls der Sinn dahinter. Viel schlimmer hätts eh net laufen können xD

Das einzige was ich jetzt noch nicht genau sagen könnte wäre wo genau ich die Änderung vornehmen würde. Ob ich den Umzug damals verhindern würde oder ob ich was an meiner Beliebtheit in der Schulzeit tun würde... Es gibt rund 10 Jahre in meinem Leben die ich am liebsten einfach ungeschehen machen würde und die mich bis Heute immernoch stark beeinflussen.

• hahahaha,

ich beschäftige mich mit dieser frage fast jeden tag ;(

und ja, ich würde die Chance nutzen.

ich würde in der schule besser aufpassen, um dann einen noch besseren beruf auszuüben, z.b. ( im ernst ) würde ich dann als investmentsbanker die grosse karriere machen wollen......

:P

• Hier wirds schon wieder schwierig Ermene, kannst ja nur einen Punkt gezielt auswählen den du veränderst ab einem bestimmten Zeitpunkt, alles andere, also die Entwicklung deines jetzigen Lebens vergisst du komplett, somit wirds schwierig zu sagen du wirst Investmentbanker, aber vllt schubst du dich mit dem besseren Aufpassen in der Schule ja in genau die Richtung^^

• Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.