Feedback zu den ACC Livestreams auf SimRC_tv

  • Moin!

    Für diejenigen, die meinen Namen selten lesen, ich bin Sn0w und zusammen mit Kevin (TodesHörnchen) aktuell Stammkommentator der SimRC ACC PC Liga.
    Als hauptsächliches Duo stehen wir euch bei jedem Livestream auf Twitch.tv zu dem Thema der ACC Ligarennen zur Seite.
    Egal ob Samstag oder Sonntag, wir sind da um euer Rennen zu streamen und zu kommentieren.
    Ihr müsstet schonmal von uns gehört haben :keks:

    Sollte einer von uns verhindert sein, kommt Gesellschaft aus der Liga wie z.B. Manu und Gscheida.
    Nach der mittlerweile ACHTEN SimRC ACC Saison und einem Livestream zu fast jedem Rennen, wollte ich mal wieder nach etwas Feedback fragen.
    Gibt es Verbesserungsvorschläge zu den Streams, können wir etwas anders oder besser machen?
    Wir nehmen sehr gerne Feedback an, egal ob positiv oder kritisch.
    Gibt es etwas, was euch auf dem Herzen liegt?

    Schreibt gerne unter diesem Thread konstruktive Kritik oder schreibt uns direkt über Discord oder mir per Konversation, solltet ihr dies privat äußern wollen.
    Kommt nichts von euch, gehen wir davon aus, dass alle zufrieden sind.

    Wir würden uns über Feedback freuen, vielen Dank im Voraus und wünsche eine schöne Sommerpause! :yeah:

  • Moin!


    Ich hab Sonntag nach langer Zeit mal wieder reingeschaut (konnte leider aus privaten Gründen diese Saison weder Fahren noch groß Schauen).

    Generell fand ich es super! Man merkt, mit wie viel Liebe & Einsatz ihr das Thema angeht. Gerade so Kleinigkeiten wie der "Boxenfunk-Effekt" wenn Gscheida aus der Box berichtet hat - einfach großartig! Den Chat habt ihr auch immer mit im Auge, was natürlich super ist. Hab auf jeden Fall keinen Qualitätsverlust gemerkt, weil die Streams waren auch die Seasons zuvor schon super!


    Was ich mega fände, aber was natürlich super schwer umsetzbar ist: Mehr Replays von interessanten Situationen. Aber afaik bietet da weder ACC besonders viel an Features an, noch könnt ihr natürlich nicht mit dem Auge auf 20-30 Autos gleichzeitig sein, um alles mitzubekommen. Gerade ein paar Start-Replays wären aber cool, weil da natürlich immer viel passiert (Sonntag hat man nur einen drehenden Hansel am Rand gesehen, aber nicht, was da konkret passiert ist).

    - Straße nass? Fuß vom Gas! Straße trocken? Drauf den Socken -

    Niki Lauda (aka Atze Schröder)

  • Servus,


    finde die Streams immer sehr gelungen und unterhaltend. Schaue mir sie immer gerne im Anschluss an das Rennen an.

    Ist alles sehr stimmig und ihr seid sehr fix wenn irgendwo auf der Strecke etwas passiert, sei es mögliche Überholmanöver oder Incidents seid ihr direkt drauf.

    Das mit dem Boxenfunk am NBR fand ich sehr lustig.


    Gruß Pad

  • Grüße!


    Ich kann mich den anderen beiden nur anschließen, eure Streams waren immer sehr unterhaltsam und gut gemacht, gerade mit dem Boxenfunk xD

    Finde es auch immer schön zu sehen, das so gut wie jeder mal im Stream zu sehen ist und nicht immer nur die Führungsfahrzeuge!


    Das einzige was vllt manchmal schön wäre, wenn man am Start vllt bisschen mehr sehen könnte oder danach nochmal eine Wiederholung aus verschiedenen Perspektiven sieht, vielleicht wenn sich das Feld etwas eingepegelt hat.

    Und manchmal wäre es gut, wenn etwas länger auf einem spannenden Zweikampf drauf geblieben wird, anstatt umzuschalten, nur weil sich jemand am Ende des Feldes dreht.


    Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten, overall ist es immer ein super Stream und es macht Spaß sich diesen nach dem Rennen anzuschauen! :)

    Macht weiter so!