Wenn Wir PS3 Fahrer die Möglichkeit hätten einen Genesungsgruß auf unseren Helm zu schreiben, wäre das natürlich genau so eine geile Sache. Doch da Ich als PS3 Fahrer auch meinen Beitrag dazu leißten wollte, fand ich diese Aktion mit dem Helm einfach am besten. Das mit der Ehrenrunde finde auch Ich nicht unbedingt nötig, aber den Grundgedanken feiere Ich Juro!

PS3 & PC - Geste zu Ehren einer Legende
-
-
-
Find die Idee mit dem Helm ganz gut. Werde auf jedenfall mitmachen, als kleines Zeichen der Solidarität und des Daumendrückens
-
Ich bin nicht dabei.
Noch lebt Schumi und jeder kann ja auf seine Weise Anteilnahme leisten!
Wusste eh nicht, dass man in dem Game den Helm ändern kann
-
Freut mich Jelliiskapp, ach und Redlight Buuuuuuuuuhhhhh
-
helm 15, alles klar.
-
Mir ist heute noch eine idee gekommen
Was haltet ihr davon wenn wir im Namen der Community eine Email an den Michael Schumacher Fan Club schreiben???
Das wir am Kommenden Sonntag bei unserem Liga Rennen mit Roten Helmen fahren werden um ihn zu unterstützen und Anteilnahme damit zeigen. -
Hammmmmer!!! Das wäre ne echt tolle Sache, gehört sich doch auch irgendwie so als Formel 1 Community!!!
-
Schöne Idee, finde ich gut.
-
Aber es fahren nicht alle mit dem helm 15, ich fahr nähmlich auch mit nem roten helm. Aber nicht der nr 15 helm.
-
Das lassen wir dann so gelten und du bekommst keine Verwarnung und darfst somit am nächsten Rennen teilnehmen
-
Dann würde ich mich heute drum kümmern
Ich möchte diejenigen bitten die aufnehmen mir ihre Qualifikations Runde zukommen zu lassen.
Natürlich wäre es schön wenn der Rote Helm 15 dabei zu sehen ist.
Ich würde dann eine Quali Runde aus allen gesendeten Videos machen und mit passender Musik unterlegen
Dieses Video würde ich dann auch dem Fan Club zukommen lassen. -
geht klar
-
Muss das so "professionell" direkt aufgenommen sein oder gehts auch (natürlich in entsprechender Qualität) mit dem Handy aufgenommen?
-
Wie kann man mit dem handy eigenlich das ganze rennen aufnehmen?
-
Fürs iPhone kann ich da die App "MoviePro" empfehlen, damit. Damit kann man etwa 10x so lange aufnehmen, da die Dateien nicht ganz so groß werden
-
Ich hab aber de samsung galaxy s4 mini.
-
Puh, also mit Android kenne ich mich 0 aus, habe gerade mal in den play store geguckt, aber nichts finden können, was die Bitrate oder die FPS runterschrauben kann während der Aufnahme.Dann gibts die Funktion bestimmt schon im Handy wo man die Quailität (Auflösung, Bitrate, FPS) etwas zu reduzieren kann. Ich schätze bei 720p in Standard Qualität brauchst du 2-4 GB freien Speicher
Mit der App hier sollte das klappen http://www.apkfullapps.co/2012…amerapro-v64-apk-app.html -
Ok danke, werde es mal ausprobieren.
-
Vielleich auch erst morgen.