Bewerbung für die ACC - Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo, ich bin der Felix aus Hamm und bin mittlerweile 36 Jahre Alt und Berufstätig als Berufskraftfahrer.

    Mehr Infos gibt´s bei bedarf dann gerne später. :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Alle F1 Teile angefangen von 2010 , AC , ACC , AM2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ich habe Erfahrung in einer F1 Liga und in AC, das ist aber schon eine weile her. Dennoch weiß ich wie man sich zu verhalten hat und was faires racing ist.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Geplant ist es wieder fest in einer Liga zu fahren. Vorweg wurde dies natürlich mit der Frau abgesprochen. ;)


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?


    78 im aufwärtstrennt und heute hoffentlich bei 80 um wieder an den Competition´s teilnehmen zu können.


    Wie lautet dein Ingame Name?


    Felix Hainke


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?


    Hartgas

    76561198030739247


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ich habe wieder Lust mich mit guten Leuten zu messen und faire racing Aktion zu erleben, was auf den Severn leider nicht immer möglich ist.

    Natürlich freut man sich auch auf gleichgesinnte und nette Leute.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    https://www.speedtest.net/de/result/14660363619.png


    LG Felix

  • Herzlich Willkommen, Hartgas :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, NF13, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Hallo Felix und herzlich Willkommen in der SimRC.

    Ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Um zu sehen in welchem Leistungssplt du fahren kannst würden wir dich gerne in 2 Einteilungsrennen sehen diese finden in der Regel Donnerstags vor den Ligarennen statt.



    Bitte beachte den Hinweis das unsere Kapazitäten was neue Fahrer angeht fast ausgeschöpft sind und wir dich im Fall einer Einteilung erstmal als Ersatzfahrer einsetzen können.


    Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir oder einem anderen Ligaleiter.

    LG

    Nico