Es sind immerhin 10 Leute die auf vllt stehen, deshalb absagen weil nur 3 oder 4 Leute fest zugesagt haben find ich schade. Wäre eigentlich Heute dabei, muss aber höchstwahrscheinlich passen weil ich gleich nochmal los muss, den neuen Monitor und die neuen Festplatten holen, je nachdem wann die Personen sich denn bei mir melden.

[PC] WarmUp Bahrain GP | Do 02.01 | 18:30 Uhr
-
-
3 oder 13...? Wie siehts aus?
-
Ich muss leider absagen
-
Ich schließe mich an -> Absage!
Wie mir dieses "vielleicht" auf die Nerven geht...
-
ich bin raus, sry guys
-
Ich schließe mich an -> Absage!
Wie mir dieses "vielleicht" auf die Nerven geht...
Wie mir dieses "Dabei" und dann "Absage" auf die Nerven geht -
Gut, dann werde ich in Zukunft nur noch "vielleicht" teilnehmen, wenn es dem Herrn besser passt. Kann dann ja kurz vor dem Rennen ohne Bescheid zu geben entscheiden ob ich Bock habe mit 3-4 Leuten im Kreis zufahren - scheint neuerdings mode zu sein...
...und das leider nicht nur bei den Testrennen!
-
Mir egal, andere Liga
-
Da mein Bruder heute geburtstag hat und wir Besuch im haus haben, konnte ich nur ein vielleicht angeben, da ich nicht weiß wann er abhaut. Und raus geschmissen wird er wegen dem Warmup auch net.
Jetzt der Status
Absage! -
Wie mir dieses "Dabei" und dann "Absage" auf die Nerven gehtIch wäre heute Abend sehr gerne Formel 1 gefahren, allerdings hab ich keine Lust insgesamt zu viert 90 min allein im Kreis zu fahren.
Da ich der Meinung bin das man(n) 4 Stunden vor einem Rennen wissen kann ob man(n) teilnimmt.
Wenn man(n) dann endlich mal weis ob man(n) teilnimmt könnte man(n) dass dann auch mitteilen.Und bevor sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt muss man! natürlich die persönliche Situation berücksichtigen.
MfGi.A. Montezemolo
-
Moka for President!
-
Ich möchte mich für einen schönen F1-Abend im Kreise dieser Community bedanken. Dank Euch habe ich nämlich meinen ersten GP auf der 2013er-Plattform gewonnen!! Meine Hoffnung ist die, dass sich diese Begeisterung der Vorbereitungs- Übungsrennen irgendwann auch mal auf die Ligarennen überträgt und ich vielleicht endlich mal alleine an den Start gehen kann. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. In diesem Sinne noch ein frohes Neues!
-
ich ziehe am wochenende um und weiß da ehrlich gesagt nicht, auch nicht 4std davor, wann und wie ich zeit habe bzw. ob ich dann überhaupt lust habe. es ist frisch nach den feiertagen, da hat man halt noch andere dinge im kopf. also alle mal entspannen und nächste woche wirds dann auch wieder besser.
-
termin verschieben keine option?^^
Edit: Mein.Renntermin und net Umzug
-
dafür gibts doch die funktion vielleicht oder?
-
Lasst das ganze bloß nicht wieder mit Renntermin verschieben lösen..