[PS3 Liga 2] Anmeldung Spanien GP - Barcelona 15.12.13 17.45 Uhr

• Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!

Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.

1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.

2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer

3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten!

Zugesagt:

• Ermengildo1401
    • Electrifying
    • Matze964
    • Ultimativ
    • Daxe_F1
    • Vegeta85
    • F1RFenten
    • Nils-2012
    • Nukel86
    • Jelliskapp
    • Felix
    • Defender
    • Tigers_Power
    • Zwyer96
    • Christoph0007
    • Redlight_gamer

Unsicher:

• /

Abgesagt:

• /

Teams:

Red Bull: Ultimativ - Christoph0007
    Mercedes: Felix - Nukel86
    Lotus: Nils-2012 - F1RFenten
    Ferrari: Tigers_Power23 - Daxe_F1
    Sauber: Redlight_Gamer - Defender
    McLaren: Vegeta85 - Electrifying
    Williams : Ermengildo1401 - Matze964
    Force India: Jelliskapp - Hybridkiller

Ersatzfahrer:

• VETTEL2013 - Toro Rosso
    • ferrari_fiat - Toro Rosso
    • Zwyer96 - Caterham
    • knacki01 - Caterham

Host: King_ST

Das aktuelle Ranking ist hier einsehbar - Ranking

Trainings können stehts hier veranstaltet werden - Training

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10 Mal editiert, zuletzt von Dustin (15. Dezember 2013 um 16:59)

• bin dafür die punkte nicht nach dem rennergebnis zu verteilen sondern nach Schnelligkeit der startanmeldungen.......

hohoho....

:dancing:

• Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.

Wenn es frühzteitig nicht klappt, müssen wir es demnächst mit einer Frist machen.

Wenn Hybridkiller bald auch wieder am Start ist, müssen die Ersatzfahrer schließlich auch wissen, ob sie mitfahren können oder nicht, und nicht erst 30 min vorher

• Wenn es frühzteitig nicht klappt, müssen wir es demnächst mit einer Frist machen.

Wenn Hybridkiller bald auch wieder am Start ist, müssen die Ersatzfahrer schließlich auch wissen, ob sie mitfahren können oder nicht, und nicht erst 30 min vorher

Wäre natürlich praktisch, wenn Chris sich dann auch dran hält. Der sagt doch immer meist ne Stunde vorher ab. Verstehe dann nicht wieso er überhaupt ein Stammcockpit hat, wenn er doch eh nie Zeit hat 8|

• Wäre natürlich praktisch, wenn Chris sich dann auch dran hält. Der sagt doch immer meist ne Stunde vorher ab. Verstehe dann nicht wieso er überhaupt ein Stammcockpit hat, wenn er doch eh nie Zeit hat 8|

so dann sage ich auch mal was dazu :

ich kann nun mal nicht am Anfang der Woche schon sagen ob ich dabei sein kann, da das noch zu früh ist und ich auf dem TV von meinen Eltern fahre - deshalb weiß ich erst höchstens 24 h vorher ob ich dabei sein kann oder nicht.

Möchte bloß dass ihr wisst dass ich das nicht mit Absicht mache !

Punkt 2 : Aufgrund meinen geringen Teilnahmen möchte ich mein Stammcockpit gerne einem Ersatzfahrer überlassen , da ich es eh nicht mehr so oft schaffen werde - bin halt noch Schüler und Schule geht vor !

sry an mein TK hatte mir die Saison auch nicht so vorgestellt !

Ps: Bin heute noch dabei und dann muss ich mich leider zurückziehen