Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: muss das sein wenn ja kopier ich den schitt von vor 2 Jahren aus der ACC PC bewerbung raus :)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:F1 mehre Teile; ACC, Forza usw.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: SimRC ACC 2 Jahre :)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: sischer


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:mittelklasse bis langsam


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sonntag wenns Zeitlich geht


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID/PSN ID)?


    Antwort:Steasm ID76561198019262950


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ich fahr beim ACC Verrein mit


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: tuh ich doch eh scho :)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen, Shockwave1989 :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den PC Bereich (Divinus01, Pera, oder Felix306) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Strafenkatalog lesen
    • Unserem Discord beitreten; dies kannst du über die Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation", welche Du HIER findest.


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum oder unseren Discord Server unsicher machen oder du suchst dir hier einige Mitspieler für ein paar spontane Runden F1.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label F1 Liga hinzugefügt.