Solange ihr bei dem von euch geschafften Chaos noch durchblickt.
Ich find's schade, dass man nach 5 Rennen schon nicht mehr durchblickt wer jetzt wo fährt.
Solange ihr bei dem von euch geschafften Chaos noch durchblickt.
Ich find's schade, dass man nach 5 Rennen schon nicht mehr durchblickt wer jetzt wo fährt.
Wozu haben wir oben denn extra so ne schicke Tafel wo die aktuellen Fahrer zugeordnet sind?
Und um das Fahrerfeld in Liga 1 wieder zu komplettieren, geht Williams nun mit 2 neuen Rookies an den Start. Neben Prost wird auch CatfiSh in Monaco sein Debüt geben.
Was ist denn hier los? Mal ehrlich, alles was passiert wird doch in den entsprechenden Threads niedergeschrieben. Also was soll das Gejaule???
Prost und Catfish, Herzlich Willkommen!
Hey, habs gerade gesehen.
Bin jetzt also bei Red Bull. Mal schauen was ich aus dem Boliden herausholen kann.
Jedenfalls vielen dank für den Stammplatz.
Hey das geht aber schnell hier.Bin zwar in Monaco mit gefahren,das erste mal ohne Hilfsmittel. Aber so gut wie Ihr bin ich noch lange nicht.Dann hab ich noch ein anderes Probl.Bin in der PFL Liga jetzt LigaLeiter und möchte es auch bleiben. Hab da ziemlich viele Freunde,fahren am 5.1 um 19.30 Uhr auch ein Rennen.Was soll ich jetzt machen?Bin jetzt in der Zwickmühle. Gib mir mal ein Rat.
Natürlich bei uns fahren.
Da stimme ich Daxe zu, natürlich bei uns fahren! Was ich ehrlich mal sagen muss, ich dachte bevor ich hier in der Liga angefangen habe auch das mein Tempo ganz Ok wäre. Dann habe ich aber gesehen was hier abgeht und wie schnell die Jungs hier unterwegs sind. Und das animiert echt dazu mehr am Fahrstil zu pfeilen. Dazu kommt das man auch durchs " Hinterherfahren " bei jedem Rennen n bißchen was dazu lernt! Organisatorisch und auch auf die Fairness gesehen, ist das hier echt große Klasse. Hatte in der Zwischenzeit auch mal in ein paar andere Ligen reingescnuppert, aber wirklich überzeugt hat mich nur diese hier! Klar verstehe ich das auch wenn die Kollegen in der anderen Liga vetreten sind. Hol die doch auch hier her
Grüße und n guten Start ins neue Jahr
Dies war meine erste und einzige Liga, bei der ich mich beworben hab :). Hat gepasst und bin geblieben.
Das hört man gerne
Ich kann das auch nur bestätigen! Ohne Konkurrenz wird es auch langweilig. Mir macht's immer Spaß um die Punkte im Mittelfeld zu kämpfen und wenn's mal nicht läuft bekomm ich halt keine Punkte. Von den Schnellsten hier kann man auch nur lernen.
Billy wird auch tatsächlich immer schneller, von einem hinteren Mittelfeld können wir bei uns gar nicht mehr sprechen. Die ehemaligen Testfahrer breschen immer weiter nach vorne
Einen guten Start wünsche ich auch - ins neue Jahr und in Monaco umso mehr
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit, Glück und guten Setups.
Mir macht es sogar spas immer hinterher zu gammeln.
Gute neues
Teams:
Red Bull: Ultimativ - Zwyer96
Mercedes: Nukel86 - knacki012
Lotus: Nils-2012 - F1RFenten
Ferrari: Tigers_Power23 - Daxe_F1
Sauber: Redlight_Gamer - Defender
McLaren: Electrifying - Dazze
Williams : Ermengildo1401 - Jochen-Rindt1970
Force India: Jelliskapp - Hybridkiller
Ersatzfahrer:
Hatt matze aufgehört???
Yes mercedes geiles team.
dann werd ich ma ordentlich punkte beim heimrennen holen.
Glückwunsch Dazze und Jochen zum Stammcockpit
Ich habe einige Male bei ihm nachgefragt, aber er antwortete nie, wie immer eigentlich, als er zu Vorfällen aussagen sollte...
Bei felix das Gleiche, wobei er hier noch ab und an online war...
Wieso steckst du Jochen in Liga 2? Der is doch viel zu gut