GT3 haben standardmäßig TK und ABS, im RSR Livetiming sieht man das auch wenn man in das Pro Ranking schaut, dort wird dann das TK und ABS Feld dunkelgrau gefärbt wenn man es auf Factory hat, hat man dagegen im Hauptmenü auf "Abs: An" gestellt dann ist das Feld bei RSR Rot.
-
-
Okay, TK auf Factory und die Anzeige rein was die Elektronik des Wagens macht und der Audi hat auch TK.
@Christobal90 Stelle jedenfalls kein Übersteuern des Audis fest. Jedenfalls kein übermäßiges. Setup ist das von RD von Coenwulf.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Very nice driving.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Noch sehr noobig, über ein wenig Setuphilfe würde ich mich freuen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Setups gibt es normalerweise bei Racedepartment aber da finde ich momentan nichts für den BMW Z4, durch die Updates werden alte Setups wohl nicht richtig funktionieren. Ich habe noch schnell bei thesetupmarket.com geschaut und dort gibt es 2 für den BMW:
http://thesetupmarket.com/setu…/5627ddde55fe3b7734716b61 von Hany (er schreibt das dieses Setup auf allen Strecken funktioniert)
http://thesetupmarket.com/setu…/562b392ac389cb635718c898 für Donington, kann aber auch auf Zandvoort funktionieren.Ansonsten wird man auch schneller wenn man die Reifen versteht, die Soft Reifen brauchen eine Aufwärmrunde, danach halten sie meistens aber auch nur eine schnelle Runde aus. Die Mediums sind sofort ganz gut, da kann man schnell pushen und das auch über mehrere Runden, wahrscheinlich für dich die bessere Wahl am Anfang.
Schaltest du in dem Video selbst?
-
Runter schalte ich alleine da es da bei Automatik irgendwie Probleme macht, muss mich noch dran gewöhnen werds dann aber gleich komplett abstellen.
-
Ah ok, denn im Video hat es sich teilweise seltsam angehört, wenn du besser mit Automatik klar kommst geht das auch klar, ist immerhin in der Liga auch erlaubt.
Ansonsten weiß ich nicht ob du dich schon mit Apps beschäftigt hast? Beim schalten hilft natürlich eine Drehzahl Anzeige, wenn du beim fahren mit der Maus an den rechten Bildschirmrand gehst dann öffnet sich ein Fenster, da kannst du Apps auswählen.Edit: Gerade im Video gesehen das du die Apps schon etwas kennst
-
Mhm ja das Menü habe ich schon gesehen aber kein Plan von, werde es mir gleich mal in Ruhe ansehen glaube da kann ich mir ein paar Dinge zusätzlich raus legen für Informationen ?
-
Genau, da gibt es ein paar Apps die ganz nützlich sind. Ganganzeige, Streckenkarte usw...
-
also globalen setuphilfe kann ich nur sagen die default setups haben immer viel zu viel grip auf der hinterachse, was dann zu massiven untersteuern (schieben) führt, schnelle autos haben zumeist leichtes heck und neigen zum übersteuern, was dann aber auch schwerer zu fahren ist, aber man kann die autos dann auch mehr ums eck schmeisen bzw das auto am kurveneingang auch leicht anstellen...
setup ist leider ein sehr grosses thema und erfordert einiges an technischen verständnis der materie und diverse kilometer testfahrten...
ich bau setups seit 1992 und f1gp1... daher hab ich da schon etwas routine... aber man lernt da echt nie aus...
-
dann kommt noch hinzu der eine mag lieber untersteuern der andere übersteuern.
-
... manche sollen sogar ein neutrales handling bevorzugen
-
da nächste woche das erste ligarennen ansteht werde ich mal der erste sein der sich ein wenig in die karten gucken lässt mal eine fixe runde auf barcelona
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich denke da ist noch ein bisschen drin...die runde war nicht perfekt zumal das anheizen der reifen ist echt tricky
-
Nette Runde
In der Beschreibung steht die falsche Zeit, 1:41,4 wäre etwas schnell -
Haha ja...hab's schon geändert