von dem Fahrverhalten fange ich besser gar nicht erst an
Exakt denn gespielt hast du es nicht, daher kannst du dazu natürlich auch nichts sagen
von dem Fahrverhalten fange ich besser gar nicht erst an
Exakt denn gespielt hast du es nicht, daher kannst du dazu natürlich auch nichts sagen
Ja finde sieht hässlich aus und auch die Sounds gefallen mir nicht, von dem Fahrverhalten fange ich besser gar nicht erst an, nur meine Meinung.
Wollte es nicht schlecht reden bin nach wie vor der Meinung das es falsch investiertes Geld ist und es floppen wird
Ist klar, dass man das Fahrverhalten scheiße findet, wenn man nicht den Skill dafür hat
Hab mir mal den Visor Mod geladen und noch ein wenig in Vegas rumgespielt.
Und noch ne Runde Zolder.
Mein Versuch auf der Nordschleife
super finish
Like a Boss zum Sieg Gefahren
Eine Runde Suzuka, mMn der beste Mod Track bisher, nur ein paar Kleinigkeiten sind noch nicht 100% wie ich sie mir vorstelle.
@Gogoo: Bei deiner Gas/Bremse Anzeige ist noch eine graue daneben, die darf normalerweise nicht so heftig in den Roten Bereich kommen sonst hat man Clipping, dein FFB scheint also zu stark eingestellt zu sein.
Oh jaaa Gogo muss Dwayne Johnson Oberarme haben
Das darf eigentlich nur rot werden, wenn du dich drehst oder gecrasht wirst oder so.
Ich hab im Logitech Profiler 100% FFB Stärke eingestellt und in AC 60% Gesamt, 40% Kerbs, 20% Straße und 30% Rutscheffekte.
Dann noch 20% Filter und 30% Dämpfung.
Aber ich will doch auch was spüren vom Auto. Was ist denn clipping?
Clipping ist wenn das Lenkrad die Kraft nicht erzeugen kann und Effekte überspringt, d.h. du spürst am Lenkrad einfach nicht alles.
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNDDDDDDD...........
FIAT 500
Seid ihr ohne Quali gefahren oder warum steht Chris dauernd in Reihe 1?