[PC] Saisonstart (Umfrage)

    • Offizieller Beitrag

    Wann wollt ihr mit der Saison starten? 30

    1. 1.12 (16) 53%
    2. 24.11 (14) 47%

    So hoffentlich schließt sich jetzt nicht einfach wieder mein Tab ^^


    Erstmal vorweg ich bleibe im Amt und trete auch nicht nach Saisonstart zurück, wie ich das in der Shoutbox verlauten lies. Ich war nur ein wenig gernervt und da gings mal mit mir durch aber dafür spiel ich viel zu gern Diktator :coolface:


    Jetzt zum eigentlichen Thema, der Saisonstart!
    Da ich den Eindruck hatte, mit jedem genannten Termin jmd. auf den Schlips zu treten gibt es ganz undiktatorhaft eine demokratische Abstimmung. :)
    Ich glaube und hoffe das wir uns dann mit einem festen Termin auch alle wieder lieb haben. ;)


    Noch ein paar Anmerkungen...


    Den Soundbug sehe ich schon als ernstes Problem aber im Sinne der Gemeinschaft ist es glaube ich dennoch sinnvoll die Saison endlich zu Starten. Evt. hat der neuste Patch ja auch schon was gebracht. Da bin ich nicht ganzh auf dem laufenden.


    Der 17. November steht nicht zur Wahl, weil es recht kruzfristig ist und bis die Abstimmung zu Ende ist, ist auch bereits Mitte der Woche. Wir scharren zwar alle mit den Füßen aber manche brauchen da ein wenig mehr Vorlauf und wir wollen ja auch einen schönen Saisonstart haben. Außerdem ist Vorfreude doch die schönste Freude :coolface:


    Am 24. November ist der letzte reale F1 GP um 17Uhr, daher wäre der Rennstart für uns dort erst um 19Uhr.


    Der Saisonstart findet in Australien statt! Es kam die Idee den Saisonstart nach China zu verlegen um so mit der PS3 Liga synchron zu sein. Das fand ich ganz cool, viele andere aber nicht.


    Die letzten beiden Punkte könnten wir auch wieder diskutieren aber im Sinne der Meisten ist es sicher sinnvoll die Diskussionen auf ein minimum zu beschränken. Daher stehen diese Dinge jetzt einfach mal fest.


    So und jetzt stimmt ab ich kleinen racer81er :yoda:
    (Die Umfrage geht bis Mittwoch 18Uhr)


    So Umfrage beendet, offizieller WM-Start der PC-Ligen ist am 1.12 in Australien! :)
    Jetzt geht üben :coolface:

  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.