Hybridkiller,
ich sage ja auch nicht das du es mit Absicht gemacht hast. Das ist eigtl. fast immer meine letzte Vermutung bei einer Kollision, egal wer mit wem "kollidiert" ist. Ich war einfach in diesem Rennen sowieso schon sehr stark angefressen. Ich wurde wirklich ca. 4-6x von irgendwelchen Leuten getroffen - natürlich hat auch keiner gewartet.
Ich selbst habe ja auch eine Kollision mit Zwyer gehabt (hab ich auch bei der Rennleitung geäußert). Ich war in diesem Rennen auch nicht komplett fehlerfrei. Bei Zwyer war es jeoch eine Überrundungsgeschichte, trotzdem da ich ihn in der 1. Kurve nach dem SC "abgeschossen" habe, da er dort bremste womit ich nicht gerechnet habe (nämlich deutlich früher als ich) habe ich fairerweise auf ihn gewartet (und verlor dadurch sogar mind. 3 Positionen), obwohl er eine Runde Rückstand auf mich hatte. Für mich gehört sich das einfach, wenn ich mir die Schuld bewusst bin. Dies war ich mir dort.
Die Aktion in Runde 17 fand ich aber am Härtesten, als mich RatedCSuperstar in die Mauer gedrückt hat und einfach weiter fuhr. Diese Aktion hat mir allein 10 sec. an Zeit gekostet. Ich hätte aus dem Rennen deutlich mehr heraus holen können als ich es letztendlich geschafft habe.
Deine Aktion in der letzten Runde auf Start und Ziel war dann quasi das i-Tüpfelchen was mir noch gefehlt hat. Während der Aktion zw. Rated und dir gab es noch mind. 3 Berührungen.
Der Vorfall in Runde 17 hat mich noch ungefähr in Runde 45 beschäftigt, da ich einfach nur den Kopf schütteln konnte über diese Aktion. Man musste mich dort gesehen haben. Ich konnte das Abdrängen einfach nicht mehr aus dem Kopf verbannen.
Dein Vorfall sah für mich in erster Linie wirklich so aus als ob du mit allen Mitteln Platz 3 halten wolltest. Man darf ja auch fighten um seine Position, da sag ich ja auch nichts. Ich selbst habe in der letzten Saison oft bis zur Ziellinie mit Redlight_gamer (Rad an Rad) gefightet. Nur hattest du hier die falschen Reifen und zusätzlich keinen Sprit mehr gehabt. Ich bin extra direkt nach rechts gefahren, als ich schon sah das ich schneller auf der Geraden war als du. Zuerst dachte ich es sei nur deinen falschen Reifen geschuldet. Aber als es dann zur Kollision kam konnte ich sogar hören das du keinen Sprit mehr hattest. Da dachte ich mir schon das du quasi extra nach rechts gezogen bist um mutwillig deinen Platz zu verteidigen. Einen Spurwechsel machen ist zwar erlaubt, aber wenn man keinen Sprit mehr hat sollte man eigtl. niemandem im Weg mehr stehen (steht ähnlich im Reglement). Daher war ich ein wenig enttäuscht von deiner Aktion.
Jetzt habe ich beide Vorfälle bei der Rennleitung fristgerecht eingereicht, da ich es eben als unfaire Aktion betrachtet habe. Normalerweise beschwere ich mich fast nie - da kannst du sogar einige Leute fragen, die mit mir schon Kollisionen hatten. Bisher konnte ich es entweder mit denen per PN so klären od. ich habe sofort die Situation / den Vorfall abgehakt. Aber hier diesmal nicht, da ich eben 4-6x getroffen wurde.
Ich weis auch (in einem Testrennen - ich meine es war Silverstone - warst du ja direkt hinter mir gewesen) und bist super fair gefahren. Diese Zwischenfälle können passieren, da sag ich auch eigtl. nichts. Aber ich sah mich in diesem Rennen quasi als Opfer. Irgendwie wollte immer einer mal etwas an meinem Fahrzeug unternehmen.
Ich kann jetzt nicht sagen wie die Rennleitung die Vorfälle bewerten wird, ich hab sie halt eingereicht weil für mich in diesem Rennen sprichwörtlich das Fass zum Überlaufen gebracht wurde. Ich hoffe du kannst mir diese eingereichte offizielle Beschwerde verzeihen, aber für mich sah diese Aktion so aus als ob du quasi extra nach rechts gezogen bist um eben dein Podium zu verteidigen, was aber ohne Sprit eigtl. regelwidrig ist.