Die Erstplatzierten in Liga 1 PS3 und PC werden am Ende der Saison mit einem Pokal für ihre Glanztat geehrt.
Die Kosten für den Pokal, als auch den Versand übernimmt komplett die F1RC. Dies ist möglich durch großzügige Spenden einiger User, als auch durch das Amazon-Partnerprogramm.
Weltmeister der 1. Ligen erhalten Pokale
-
-
Coole Sache, zwar schade dass das nur für Liga 1 gilt, aber das ganze ist ja auch mit Kosten verbunden. Von daher verständlich, bin gespannt wer sie sich ergattert
-
Ui, das motiviert mich ja noch mehr.
-
Den bekomme ich zwar nie aber sehr geil
-
Coole Sache, zwar schade dass das nur für Liga 1 gilt, aber das ganze ist ja auch mit Kosten verbunden. Von daher verständlich, bin gespannt wer sie sich ergattert
Es muss ja auch ein Anreiz da sein sich mit den besten in Liga 1 zu messen
Liga 2 hat den Anreiz nächste Saison in Liga 1 aufsteigen zu können. -
finde ich echt eine super idee
-
Ich brauche den Pokal nicht. Spende ihn stattdessen direkt wieder an die Liga.
-
Du gewinnst ja auch nix
-
Editiert.
-
So sehen Sieger aus, schalalalaa
Gutes Bild, der Pokal sieht ja auch echt cool aus, hätte den nicht so riesig erwartet Ich hoffe, er bekommt einen Ehrenplatz -
So sehen Sieger aus, schalalalaa
Eher "So sehen gerade aus dem Bett gekommene Studenten nach durchzechter Nacht aus".
-
Eher "So sehen gerade aus dem Bett gekommene Studenten nach durchzechter Nacht aus".
Du meinst wohl eher "Vom Postboten aus dem Schlaf gerissene Stundenten"
-
Wer hat den PC Pokal bekommen?
-
War nicht Hauser WM-Führender, als die WM abgebrochen wurde? Oder doch Ben?
Sollten zumindest ben oder Hauser bekommen.Außer er wurde noch gar nicht gerfertigt
Für nächste Saison aufbehalten ist blöd mit dem 2013 Schriftzug.
-
http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=1115
Hauser hat nach 11 Rennen die meisten Punkte geholt, mit Streichergebnissen hätte aber Ben die meisten, keine Ahnung ob man die bei 11 Rennen verwendet
-
sonst kriegt ihn halt einfach der sieger der AC mini wm
-
-
Ich wäre ja für den Sieger der PS3 Liga 2 Die PC Liga (2) hat doch eh schon Pokale bekommen, oder?
-
Na, ich denke das fände Spooz nicht so gut, oben hat er das ja schon geschrieben.
Er kann ja auch das Geld für den Pokal sparen, vllt für eine neue Forensoftware?Ich finde es nicht so schlimm das nur Berghe einen bekommen hat denn er ist hier sicherlich der beste über die ganze Saison gewesen, über 400 Punkte in Liga 1 geholt und viele Rennen gewonnen.
Hab nur gefragt weil ich gedacht habe das von PC Liga 1 auch jemand einen bekommen hat, scheint aber wohl nicht so zu sein. -
Bekommen nicht, selber gekauft