Gegen Vergeta werde ich auch lange Sicht kein Land sehen jetzt kommt Kanada rechne ich mit 0 Punkten
in Silverstone könnte was gehen und auf Nürburgring sehe ich auch Portugal 0 Punkte werden harte Wochen
-
-
Klasse Arbeit, wirklich, man bekommt direkt Motivation wenn alles aktuell ist..:):):):)
aber mir ist aufgefallen, dass man nirgendwo sehen kann wie oft und wo jemand die schnellste Runde gefahren ist...oder ich bin blind;).....
-
Das steht ja meistens bei dem Rennergebnis bei, aber vielleicht macht Tigers dazu auch noch ne Statistik. Das ist aber vermutlich sehr sehr viel Arbeit mit HTML, von daher sollten wir ihn nicht mit zu viel Arbeit belasten.
Aber was das angeht funktioniert das eindeutig besser als im letzten Jahr
-
nein, sollte kein Aufruf sein, dass Tigers das machen soll, ist mir auch nur aufgefallen, weil ich 2x die schnellste Runde hatte, und 5:0 iwie kacke aussah...jetzt ja 5:1...:)
-
Ich hab mal ne Frage: Könnte man den Italien GP nicht schon am 23.02. fahren, dann müssten wir nicht am Karnevalswochenende fahren?
-
Lol karneval. Dat kennik garnilt
-
Ich finde das etwas blöd, denn viele planen ihre Sonntage meist auch in Anbetracht vom rennkalender, sodass ich zB schon für nächste Woche etwas vor habe. Der rennkalender steht schon seit letztem Jahr und das fällt erst jetzt auf?
Eine Woche davor ist ohnehin etwas kurzfristig. -
Ja, das habe ich auch neulich gesehen. Wirklich nicht so glücklich platziert
-
Mir egal wann
-
Ok war ja nur ne frage..
-
Freilich ist es für die Karneval Fans umständlich, aber ich glaube genau wegen solchen Sachen wurde das mit den 3 streicherebnissen eingeführt
-
Das heißt doch das am Ende die schlechtesten 3 Ergebnisse nicht gewertet werden oder?
-
Jop, da ja eben nicht jeder an jedem Rennen teilnehmen kann.
-
okay das hatte ich vergessen
ja dann fehlen mir am Ende ja nur ein paar Pünktchen die dann abgezogen werden, dass kann ich verkraften
das wird dann nämlich meine 3. Nullnummer, die dann ja abgezogen werden
-
Ja. Nur 16 Ergebnisse zählen.
Als wir den Kalender gemacht haben, haben wir auf alle gesetzlichen Feiertage, späte Formel 1 Rennen und die Weihnachtseit geachtet.
Möglich, dass Karneval uns da durch die Lappen ging.
Wir können aber eine Woche vor einem freien Sonntag kein Ligarenenn vorverlegen.
Wenn dies ein größeres Problem darstellen sollte und noch weitere betroffen wären, könnte man das Rennen stattdessen auf den nächsten Termin verschieben, dadurch hätten wir dann aber eine 3-wöchige Pause. -
Also für mich ist das kein Problem, ich hatte die Streichergebnisse vergessen.
-
Man kann ja Donnerstag, Freitag, Samstag saufen. Sonntag ausnüchtern. und ab montag wieder saufen.
-
Oder die ganze zeit zokn
-
Sagt mal Leute, wo versteckt sich eigenlich der Like Button, find den nicht...
-
.