12. Ligarennen | China | Rennberichte

  • Die Rennberichte sind optional. Wie die Rennberichte aussehen ist euch überlassen, normalerweise sind sie wie folgt gegliedert:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 3 :wet:-- :inter:-- :soft:-- :soft:

    Qualifying: Direkt eine sehr gute Runde gesetzt und mir das restliche Quali die Reifen gespart.

    Rennen: Hatte unter Full Wet meine Probleme und war sehr froh als es weniger regen wurde.

    Der Inter Stint verlief nach Plan und konnte mein P2 gut absichern.
    Dann kam Runde 29 und NF13 ging DNF! SC!

    Spawnie holte sich eine DT hinter dem SC und so wusste ich 26 Runden alles geben und mein bestes versuchen!

    Restart kam und los ging die wilde fahrt. Spawnie kam jede Runde näher wurde aber immer wieder durch überrundete aufgehalten.

    So ging das bis zur letzten Runde und ich fuhr mit 0,7 sek Vorsprung als erster über die Linie! :dancing:
    PARTYYYYYYYY!!!! :silvester:


    Fazit: Eine brutale Saison, die ersten zwei Rennen liefen bescheiden bis sehr schlecht.

    In Spa ging es mit Training und ordentlicher Vorbereitung wieder nach vorne!
    Ab dem 4 Rennen konnte ich 5 Rennen am Stück gewinnen und hatte teilweise einfach richtig geile Rennen gegen Spawnie.

    Mexico, Brasilien und Abu dhabi zeigte Spawnie wieder seine Extraklasse und so wurde es wieder etwas enger in der WM.

    Das Rennen gestern war ein würdiger Entscheider und so kann ich als WM nach Portugal fahren!!! :wm: :wm:

    Ich muss einfach sagen F1 22 lag mir einfach, viele Fahrer hatten Probleme mit Grip und villt genau da konnte ich in diesem Spiel den unterschied machen mit meinem Fahrstil.

    Es war für mich ein sehr erfolgreiches Jahr und konnte zwei WM Titel gewinnen nachdem ich einige Vize-WM gewinnen konnte.

    Ich danke xxmanuxx für die zwei großartigen Saisons und würde sagen wir haben den laden gerockt . :fahne:

    So und nun genug gelabert kommt ran es gibt FREIBIER!!!! :bier:


    Highlight des Rennens: Die letzten 26 Runden.

    Bildmaterial?: /