13. Ligarennen | Portugal | Rennberichte

  • Die Rennberichte sind optional. Wie die Rennberichte aussehen ist euch überlassen, normalerweise sind sie wie folgt gegliedert:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 1 M auf H

    Qualifying: letzte runde wäre p3 gewesen aber spinnala

    Rennen: guter start auf p3, aber leider mit pascalus gekuschelt und hat mich gedreht. dann noch immerhin last to p4 gemacht. War spaßig mit Snow :D

    Fazit: ich mag meine rennstart

    Highlight des Rennens: safetycar restart

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P: 11

    Rennergebnis: P : 11

    Boxenstopps: ja gemacht , aber einer zuviel denke ich mal.

    Qualifying: nichst neues , konnte nicht an die Zeit vom training ran kommen. schade.

    Rennen: ja was soll ich schreiben immer schön pßlatz gemacht bei blauer Flagge, und die kam häufig, aber ichn habe mein Platz vom Qualifing halten können, immerhin, hätte ja auch schlim mer kommen können, frau ist ja mit wenig zufrieden.

    Fazit: Platzhalter hihihihi

    Highlight des Rennens: einem von euch mal so eine Runde am Heck ( A...... ) geklebt , aber die Aerodynamik und die schlechte Luft hat mich doch etwas abstand halten lassen, aber war mal was cooles.

    Bildmaterial?: Akku leer gewesen sorry.