Bewerbung ACC

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo ich bin Philipp, 18 Jahre alt und komme aus Oberriexingen


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: ACC, Formel 1


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Erstmal reinschnuppern, um zu sehen wie das abläuft, um dann langfristig mit dabei zu sein.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 71


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Philipp Wirtz


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Philippwirtz11, 76561198380296500


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: um mit anderen schöne und faire Rennen zu absolvieren


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Download: 32,16 Mbps

    Upload: 10,3 Mbps

    Ping: 47 ms

  • Herzlich Willkommen, wirtzph22 :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, Gscheida_Bua, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Servus Philipp,

    schön das du den Weg zu uns gefunden hast! Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den Bereich ACC PC.


    Vor 2 Wochen ist die ACC Saison 7 zuende gegangen und wir sind bereits in den Planungen für die neue Saison. Um bei uns in der Liga mitfahren zu können würden wir dich gerne zu zwei Sichtungs-/Einteilungsrennen einladen. Diese werde im Januar und Februar stattfinden (genaue Termine folgen noch)


    In der Zwischenzeit kannst du dir gerne schonmal das Reglement durchlesen und auf dem Discord oder hier dein Unwesen treiben. Wenn du mal schauen willst wie so ein Rennen abläuft kannst du dir auch gerne eine Wiederholung auf http://www.twitch.tv/simRC_TV anschauen ;)


    Bei Fragen wende dich gerne hier oder im Discord an mich oder einen anderen Ligaleiter. Solltest du Lust haben auf unserem Server trainieren zu wollen kannst du das jederzeit gerne tun. Passwörter findest du auf unserem Teamspeak.


    Also bis bald auf der Strecke

    LG Nico

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.