Beiträge von wirtzph22

    Hallo Nico,

    danke für die schnelle Rückmeldung.

    Reglement habe ich mir schon durchgelesen. Wo finde ich in Teamspeak die Passwörter um auf den Servern zu trainieren? Ich finde die momentan nicht.


    Vielen Dank

    LG Philipp

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo ich bin Philipp, 18 Jahre alt und komme aus Oberriexingen


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: ACC, Formel 1


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Erstmal reinschnuppern, um zu sehen wie das abläuft, um dann langfristig mit dabei zu sein.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 71


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Philipp Wirtz


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Philippwirtz11, 76561198380296500


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: um mit anderen schöne und faire Rennen zu absolvieren


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Download: 32,16 Mbps

    Upload: 10,3 Mbps

    Ping: 47 ms