Bewerbung ACC

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo ich bin der Hamsi aus Österreich, 20 Jahre alt, habe relativ viel Erfahrung im F1-Ligarennfahren, aber der Drang auf ein realistischeres Spiel zu wechseln war groß, daher mach ich jetzt den Sprung auf ACC


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Assetto Corsa, F1 (2016 - 2022)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: generell ja, ACC nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: langfristig


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 93


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Dominik Hameder


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:

    Name mrlegaropex

    SteamID 76561198209084323


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: durch zahlreiche League-Racing Forums durchgeklickt und bin irgendwann hier gelandet


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: wirkt wie eine sehr nette Community und Website & Regelwerk scheinen mit viel Aufwand gemacht zu sein, was Anzeichen einer Liga mit gutem Racing sind


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Download 22.3 Mbps

    Upload 7.3 Mbps

    Ping 21 ms

  • Herzlich Willkommen, Hamsi :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, Gscheida_Bua, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Guten Morgen Hamsi, schön das du den Weg zu uns gefunden hast! Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC-Bereich. Um bei uns mitfahren zu können müsstest du an zwei Trainingsevents teilnehmen damit wir sehen können wie du dich auf der Strecke verhälst und wie deine Pace ist. Wir haben zwei Splits einmal die Pro und die Pro-AM. An diesem Sonntag findet das letzte Saisonrennen der 7ten Saison auf Bathurst statt. Ich lade dich sehr gern zu den Einteilungsrennen der neuen Saison ein, die Saison wird Mitte Februar beginnen. Die Einteilungsrennen sind gegen Ende Januar.


    Falls du es noch nicht getan hast kannst du gerne schonmal unser Reglement durchlesen und falls du Lust hast gerne morgen abend um 18 Uhr in unseren Stream bei Twitch.tv/SimRC_TV reinschauen.


    Solltest du weitere Fragen haben meld dich gerne im Discord.


    LG Nico

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.