Zusammenlegung ACC-PC Pro und Pro-AM für Mount Panorama S7-R7

  • Guten Tag liebe Leute,


    die ACC PC Pro hat es ja wahrscheinlich schon gemerkt, wir haben für das letzte Saisonrennen in der Pro ungewöhnlich viele Absagen.

    Zum einen spielen uns an dem Wochenende viele hochkarätige Endurance Serien in die Karten und zum anderen die, leider immer wieder auftretende, Fluktuation zum Saisonende.


    Da beide Splits im Thema Fahrermeisterschaft schon entschieden sind, möchten wir gerne beide Splits zusammen auf den SONNTAG legen.

    Somit würden die aktuell angemeldeten Pro Fahrer Cvbby  Felix306  Ghost ^_^ Lizzard Exe und REDDAMN zusammen mit der Pro-AM am Sonntag den 18.12 um 18:00Uhr starten.


    Hoffentlich pass es so vielleicht sogar dem ein oder anderen Pro-Fahrer der bisher abgemeldet ist auch eher in die Wochenendplanung, so dass wir zum Ende der Saison noch mal ein gut gefülltes Grid sehen dürfen.

    Wir hoffen auch das die Ankündigung nicht zu kurzfristig kommt und die oben explizit erwähnten Fahrer auch alle Zeit am Sonntag haben.


    Liebe Grüße

    Eure ACC-PC Ligaleitung

    :f1:

    Edit:
    Die Ergebnis-Dateien werden wir danach in zwei aufsplitten und in die App getrennt hochladen, so dass diese als zwei eigenständige Rennen zählen.

    Jede Klasse hat also sein eigenes Punkteklassement.
    Die Renndauer beträgt wie in der Pro-AM üblich 70Minuten, auch für die Pro Fahrer. ;)