[PS3] Ligeneinteilung + Ersatzfahrer

  • 1. Liga

    • Juro85
    • Dustin
    • DanGer2k7
    • Logic
    • onufri4
    • Vettelspeed92
    • TROOPERS
    • Dario_Dragon
    • Grosjean98
    • Jochen-Rindt
    • Play_Mr_Station
    • Vettel1995
    • Mr_Sing_
    • Five0
    • KROOS-BESTE
    • OppiLP
    • ------
    • Flurli
    • BillyRusotti261
    • BergheVonTrips
    • Buenni


    2.Liga

    • Tigers_Power23
    • Christoph0007
    • F1RFenten
    • Nukel86
    • nils-2012
    • vegeta85
    • Jelliskapp
    • Electrifying
    • ermenegildo1401
    • Daxe_F1
    • Redlight_gamer
    • matze964
    • Ult1m4t1V
    • Defender
    • Hybridkiller
    • felix
    • -----
    • VETTEL2013
    • knacki01
    • Zwyer96
    • Goenni77


    So far, Änderungen sind ausdrücklich der Ligaleitung vorbehalten, was aber nicht bedeutet, dass ihr in eine andere Liga kommt wenn ihr euch beschwert. Die Einteilung ist, denke ich, schon ganz bewusst gewählt. Ihr könnt höchstens mit Ersatzfahrern tauschen falls ihr das möchtet ;)


    Zu den Ersatzfahrern: Wie ihr seht, konnte leider nicht jeder ein Stammcockpit kriegen da eine Liga auf 16 Fahrer begrenzt ist. Jede gute Liga benötigt aber auch Ersatzfahrer, denn es ist üblich, dass im Schnitt immer 3-5 Fahrer zu den Rennen nicht erscheinen konnten, insbesondere wo wir jetzt einen strafferen Kalender haben. Ihr seid aktuell noch Ersatzfahrer, da ihr entweder noch sehr neu in der Liga seid, und/oder noch keinen zuverlässigen Eindruck in den Tests vermitteln konntet. Aber das soll nicht weiter schlimm sein, denn ihr werdet eure Einsätze auf jeden Fall bekommen! Und ihr seid natürlich die ersten, die in ein frei gewordenes Cockpit nachrücken werdet.
    Zudem möchte ich euch eine Stammplatzgarantie für unsere Classic WMs aussprechen, falls den Interesse besteht ;)


    Das wars fürs erste. Ich hoffe der Großteil ist zufrieden :)

  • Naja Dustin zufrieden bin ich doch nie oder;)
    Liga 2 were mir ehrlich gesagt lieber,:)
    Da Red und Tiger nicht langsamer sind als ich und die dürfen in Liga 2
    Fahren
    Aber mir wird wohl nichts anders übrig bleiben als das So hin zunehmen
    Werde mal am ersten Saison Rennen seh'n was raus kommt

  • Jeppa, freu mich auch riesig dabei sein zu dürfen ^^


    Dafür das ich vor 4 Wochen noch mit Idellinie und TK gefahren bin, vorher noch nie ein Rennen über 100 % schlag ich mich doch ganz gut wa :)


    Liga zwei, ich kommeeeee :coolface:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.