Sowas geht runter wie Öl
-
-
Eine wichtige Änderung:
VETTEL2013 hat mich vorhin kontaktiert, da er jeden 2. Sonntag nicht rechtzeitig zur neuen Zeit von 17.30 online sein kann, und deshalb bereit wäre, seine Stammcockpit für jemand anderes wieder abzutreten. Ich habe das nun so gelöst, dass er seinen Platz mit dem bisherigen Ersatzfahrer #1 "felix" tauscht, wodurch felix nun ein Stammcockpit hat (bitte noch die Fahrzeugwünsche einreichen) und VETTEL2013 nun Ersatzfahrer ist.faire Geste
-
kein ding. Fairness ist halt bei mir was solche sachen betrift sehr wichtig
-
Sauba , Daumen hoch, coole Sache
-
vielen,vielen dank,echt super fair und nett von dir danke,danke,danke
werde mich sonntag jetzt besonders anstrengen -
das müsste ich machen aber wir haben im pc bereich gerade viel zu tun, so dass das noch ein wenig dauern kannFür die PS3-Ligen kann ich das gerne übernehmen wenn die Liste dann endgültig ist. Dann bekommt auch jeder seinen ihm zustehenden Status
Gebt mir einfach bescheid wenn die Ligeneinteilungen final sind. -
Ist doch schon final oder?
-
Dachte ich auch
-
Hier mit gebe ich bekannt das ich mein Stamm Cockpit
In BergheVonTrips überlasse da ich eh zu langsam für die 1 Liga bin
Und ich freiwillig ihm mein Cockpit überlasse
Und ich als ersatzfahrer tätig sein werde in Liga 2
MFG Gerhard -
@Jochen das ist doch Schwachsinn...
Ich bin zwar nicht in der Rennleitung und hab auch nichts zu Melden dies Bezüglich, aber soweit ich mich nicht verlesen habe, steht der erste Ersatzfahrer bei Liga 1 an, welcher für dich nachrücken würde. Ich glaube das ist Flurli
-
Ja, da kann man nichts machen, wer sich zuerst hat gemeldet, der zuerst wird dran sein
-
So sieht es aus. Du kannst lediglich mit dem ersten Ersatzfahrer in Liga 1 tauschen. Ligawechsel sind von Fahrerseite aus gar nicht möglich, aber ich finde das langsam kindisch, dass wir das jede Woche neu mit dir diskutieren müssen.
-
Ich habe gesehen dass ich noch nicht mal auf der Liste der Ersatzfahrer für Liga 1 bin. Wäre schön, wenn man das aktualisieren würde.
Danke.
Wie wird das eigentlich geregelt, wenn jemand der vor mir liegenden Ersatzfahrer im ersten Rennen nicht antritt auch wenn ein Platz übrig wäre? Rücke ich dann einen Platz vor?
Würde wirklich wenn sich die Möglichkeit ergibt so wenige Rennen wie möglich auslassen wollen.
-
BergehVonTrips ist nun neuer Ersatzfahrer #3 in Liga 1
-
Für die PS3-Ligen kann ich das gerne übernehmen wenn die Liste dann endgültig ist. Dann bekommt auch jeder seinen ihm zustehenden Status
Gebt mir einfach bescheid wenn die Ligeneinteilungen final sind.
danke -
Hab die Ersatzfahrer dann mal in ihre Teams gepackt.
Also demnach würden Ersatzfahrer 1 & 2 immer Toro Rosso fahren, 3 & 4 im Marussia, und 5 & 6 (aktuell nicht der Fall) im Caterham.
-
Für die PS3-Ligen kann ich das gerne übernehmen wenn die Liste dann endgültig ist. Dann bekommt auch jeder seinen ihm zustehenden Status
Gebt mir einfach bescheid wenn die Ligeneinteilungen final sind.Done! Allen viel Glück in der laufenden Saison
-
Danke Spooz
-
Vielen Dank für den neuen Status