Feedback Saison 7

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag liebe ACC PC Am und ACC PC Pro ,


    wir dachten es sei nach fünf von sieben Rennen in der Saison schon mal an der Zeit ein kleines Fazit zu ziehen bezüglich einiger Rahmenbedingungen bei uns.

    Vor allem geht es natürlich um die Dinge, die wir zu dieser Saison neu eingeführt haben. Sprich die Live-Reko, das Startprozedere, Reglementfragen und natürlich Liveries. Aber natürlich auch um Fragen welche wir uns im allgemeinen Stellen bzw. für eine etwaige Saison Nr. 8 interessant wären.


    Wir bitten euch daher nach Möglichkeit auf die folgende Umfrage mit eurer persönlichen Meinung zu antworten.

    Feedback Saison 7
    Wir dachten es sei nach fünf von sieben Rennen in der Saison schon mal an der Zeit ein kleines Fazit zu ziehen bezüglich einiger Rahmenbedingungen bei uns. Vor…
    forms.gle

    (es ist kein Google Konto erforderlich und wir speichern zu der Umfrage keinerlei personenbezogene Daten)


    Es gibt quasi keine Pflichtfragen, so dass ihr auch nur das beantworten könnt was ihr möchtet.

    Für alle Fragen benötigt man maximal 5 Minuten.


    In diesem Thread hier könnt ihr natürlich auch Dinge mit uns und den anderen Fahrern diskutieren, wenn euch die Meinung der anderen interessiert.



    Grüße

    Eure ACC-PC Ligaleitung

    :f1:



    PS: Natürlich könnt ihr uns auch jederzeit gerne in einer Konversation im Forum oder per Direktnachricht im Discord Dinge zukommen lassen die euch auf dem Herzen liegen. Auch die Ligaleiter welche an den Donnerstagsrennen anwesend sind, nehmen euer Feedback auch gern im direkten Gespräch auf.

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da ich erst seit kurzen bei euch bin ,kann ich zu einigen Fragen nur meine kurze Meinungsbildung darüber abgeben ,das ich auch tat. In Wirklichkeit fühle ich mich hier gut aufgehoben und es bilden sich auch schon die ersten Kontakte mit Hilfe Stellungen und Tipps , danke dafür . Also in diesen Sinne ,weiter so Leute ,den viele freiwillige gibt es ja sowieso nicht, die sich diesen Aufwand der Administration antun möchten.

    Dankeschön

    Mit sportlichen Grüßen

    andreas

    Ps.: Ich leite und führe seit rund 20 Jahren einen "Modelsport Club" darum kann ich es ganz gut einordnen wie viele freiwillige Helferlein es wirklich gibt, darum nochmals Danke an euch