2. Ligarennen | Saudia Arabien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:


    Rennergebnis:


    Boxenstops:


    Qualifiyng:


    Rennen:


    Fazit:


    Highlight des Rennens:


    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [Optional]


  • Qualifyingergebnis:p12

    Rennergebnis:dnf

    Boxenstopps:mhsm

    Qualifying:kein kommentar

    Rennen: ich mag die Strecke einfach nicht. Deswegen bin ich nach 35 Runden geflogen und konnte Hilli mit Infos dienen.

    Fazit: Gott sei Dank ist es rum ums Eck

    Highlight des Rennens:

    dank drölf SCs nicht überrundet worden.

    Bildmaterial?:ggfs ja

  • Qualifyingergebnis: p2

    Rennergebnis: p5


    Boxenstopps: med-hard-soft wie man glied in der letzten minute des qualifyings

    Qualifying: super pace-perfektere runden noch nie gefahren- tolles battle um pole

    Rennen: guter start-guter pace- ganze zeit im drs der spitzengruppe, aber leider nie gefährlich und nah dran genug sein können. unfall mit Marcel2502 (unglücklich meinerseits, pardon dafür!) dann in der letzten etappe unglückliche kollision mit Simon, aber zu faul, um das zu melden. sind hier fürn spaß und freude, ich kann auch wieder lächeln trotz des anfänglichen schmerzes) dann noch von pot. podium auf best of the rest gefallen sehr untröstlich

    Fazit: geiler pace und präzision am steuer, pilotenartig da durchjeballert jungöö

    Highlight des Rennens: auf keinen fall die restarts eher die paar fights

    Bildmaterial?: bis runde 25


    grüße ihr Geilen

  • Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: für 0 Runden Training zufrieden

    Rennen: In der ersten Etappe unglückliche Kollision mit Gerald/ Eviternity gehabt, aber zu faul, um das zu melden. Ich kann auch wieder lächeln trotz des anfänglichen Schmerzes. Musste mich dann erstmal wieder Vorkämpfen vom letzten Platz Pace war gut und hatte nice fights. Am Ende dann die falsche Entscheidung getroffen und auf den Hards beim letzten sc geblieben statt wie Speedmaster zu pitten weil die Softs einfach viel schneller waren. Am Ende dann eine Kollision mit Gerald/ Eviternity gehabt bei der ich mehr als genug Platz gelassen hab (Mein Clip unten). Hättest einfach abgewartet auf Start/Ziel hätten wir uns noch nach vorne Pushen können, aber bei der Szene konnte ich nicht viel mehr machen✌️. In der letzten Runde noch einen geilen Fight bis zur Ziellinie mit Mike_eRacing gehabt, den er für sich entscheiden konnte




    Fazit: Gute Pace für 0 Training. Mehr war auf jeden Fall drinnen bin aber froh dass die Strecke jetzt vorbei ist

    Highlight des Rennens: Fotofinish mit Mike 🤙

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Ne gute Runde zusammen bekommen

    Rennen: Konnte von einer guten Pace profitieren, das Setup hat sich richtig gut angefühlt. Hatte dann 2 Random Spins drin (einmal mit Heckflügelschaden) und wurde einmal abgeräumt. Konnte mich aber immer wieder nach vorne kämpfen. Hatte dann beim letzten SC die etwas älteren Reifen als Speedmaster und kämpfte mit einem unruhigen Heck, sodass es für P2 gereicht hat.

    Fazit: Gute Pace und Strategie

    Highlight des Rennens: Dragrace mit Simon auf der Zielgeraden, Hilli die Wand

    Bildmaterial: Twitch