Rennbericht S7 - R2 - Oulton Park - PRO

  • Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Bloodsaw_

    Hat den Titel des Themas von „Rennbericht S7 - R1 - Brands Hatch - PRO“ zu „Rennbericht S7 - R2 - Oulton Park - PRO“ geändert.
  • Bloodsaw_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Qualifyingergebnis: P18 (1:41.165) [+2.240]

    Rennergebnis: P12 [+1 Lap]

    Zeitpunkt Boxenstopp: 61 Min Rest | :wet: --> :soft:

    Qualifying: War überhaupt nichts. Zu wenig trainiert mit dem immernoch neuen Auto. Ein paar Mal das Auto vorm Einschlagen abgefangen, aber generell nicht wirklich die Pace, die von mir kommen muss auf die Strecke gebracht.

    Rennen: Start sehr passiv angegangen und nicht wirklich was riskiert. So immer mehr nach vorne gekommen, weil sich andere weggehauen haben. Relativ früh an die Box gegangen, da mein Regenreifen absolut falsche Drücke hatten. Auf den Trockenreifen danach war es nicht wirklich besser. Das letzte Stück des Rennens habe ich mit 25 psi Drücken auf der linken Seite noch versucht mich an FBaumann ranzuhängen und an ihm vorbeizukommen, allerdings war das zu dem Zeitpunkt nicht mehr wirklich möglich für mich und Ghost ^^ kam von hinten an mich ran, wodurch ich die Chance auf P11 aufgegeben habe, aber mich versucht habe so breit wie es nur geht zu machen um P12 nicht zu verlieren. Hat durch einen Verbremser in T1 nicht geklappt, aber durch seine 10 Sek Strafe, im Ziel trotzdem auf 12.


    Fazit: Mehr trainieren mitm Audi. Aber auch so wäre P11 heute nur das höchste der Gefühle. Die Top 10 war heute so schnell im Rennen, da hätte ich mich und das Auto nur überpusht.

    Highlight des Rennens: Hatte bestimmt ein gutes Überholmanöver, dass ich vergessen habe.

    Bildmaterial: Habs Replay


    Meine Reifen am Ende des Rennens:

  • Qualifyingergebnis: p16

    Rennergebnis: p16

    Zeitpunkt Boxenstopp: wo der Regen aufgehört hat

    Qualifying: unzufrieden gewesen da zu viele fehler gemacht.

    Rennen: Zufrieden gewesen gute Pace gefahren, und viel gefightet im Regen und trockenen. Am ende zufrieden mit p16


    Fazit: Zufrieden im Rennen im Quali geht noch mehr

    Highlight des Rennens: fight mit waizi99

    Bildmaterial: /