Also, jetzt auch mein Bericht.
Malaysia:
- Quali: Hab einfach nicht den Speed, den ihr anderen alle habt, hab ne saubere Runde gefahren, hat nur zu einer 1:41 er Zeit gereicht, bin einfach zu langsam. Hat dann aber trotzdem zum 13. Platz glaub ich gereicht.
- Rennen: Hatte nen perfekten Start, war glaub ich gleich 10., weil jemand schlecht wegkam. Dann wurde ich aber gecrasht noch auf der Startgeraden und drehte mich mit ein paar anderen daraufhin. Hatte dann ein einigermaßen normalen 1. Stint, konnte mich als 14ter behaupten und dann noch Zwyer überholen. Dann kam die Zeit der Überrundungen. Ich entschuldige mich bei ALLEN, die ich behindert, aufgehalten, von der Strecke geschubst oder sonst was habe. War mein erstes Online Rennen, ich war wahnsinnig nervös und machte viele Fehler. Hab auch noch nie zuvor ohne Ideallonie gespielt, deshalb oft die Bremspunkte verfehlt. Bin dann am Ende 12. glaub ich geworden.
China:
- Quali: Total schlechte Runden gefahren, in der letzten Runde dann gerade noch den vorletzten Platz geschafft. Tut mir leid Dustin, dass ich dich da behindert habe.
- Rennen: Hatte wieder einen total guten Start, war aber in Turn 1 in nen Crash verwickelt (Ich war nicht daran schuld!) und habe mich gedreht. Danach war ich letzter und bin dem Feld hinterhergefahren. Hatte keine Chance mehr. Bin dann auch letzter geworden. Hab mich mehr bemüht bei den Überrundungen. Sry Jochen , dass ich den Bremspunkt auf der Geraden nicht bekommen hab und ich dich traf.