[PS3] Rennberichte zu den Testrennen vom 20.10.2013 in Malaysia & China

• Ich glaube an solchen Stellen wird es nur in Quali oder TT-Runden als Abkürzen angesehen. Im Rennen zählt irgendwie immer nur vollständiges Verlassen der Strecke in Kurven

• So ich schreibe da jetzt nichts mehr zu ^^
    PMS, DOC und Sing haben das suppa anaylisiert, die sehen das schon richtig, damit ist das Thema für mich schon lange durch. :)

• Merkwürdig. Genau das was DOC z.B. geschrieben hat wollte ich die ganze Zeit hören.

Nun denn reiten wir nicht weiter drauf rum. Ich werde die Rennleitung in der Saison schon noch mit genügend Arbeit versorgen :coolface:
    Das war ja nur der Anfang :coolface:

• ok, meinen Senf gebe ich auch noch dazu...Meine Meinung ist, dass Dustin, Schumacher-like dreist und frech außen vorbeigeht, wo Red niemals mit rechnet...Zwar ist dieses Mannöver riskant, weil Dustin natürlich davon ausgeht, dass Red Platz macht. Ein Montoya hätte dies nie getan, und die Tatsache, dass Dustin über die Curbs rutscht, zwingt ihn zum wiedereinscherten, um einen Abflug zu vermeiden..Wie gesagt, wenn´s gut geht ist es ein klasse Mannöver, wenn es zur Diskussion kommt, muss Dustin sich das ankreiden, da er ja nicht hätte in dieser Kurve vorbeigehen müssen...

• Ich hab gerade gemerkt das man zu den Gp Malaysia umd China einen Bericht hätte machem müssen. Also mache Ich dies halt nachträglich.

Zu Malaysia:
    Ich weiss nicht was mit mir los war. Ich bin gefahren wie der letzte Vollidiot. Seltsam war jedoch das ich Blaue flaggen bekam, und daher nie wuste ob man mich überrumden oder überholen möchte.
    Nach dem Rennem erntete Ich die verdiente Kritik.

Zu Chinan
    Ich habe mich zusammen gerissen und mehr darauf geachtet wer wie weot hinter mir ist. Daher konnte ich schneller merken wen ich Vorbeilassen musste und wen nicht. Leider habe ich durch ein paar verbremser unfälle gebaut. Das dumme dabei, jesesmal hat es Jochen erwischt.
    Zur Rennhälfte hatte Ich etwa 9 Sekunden Vorsprung auf meinen Hintermann. Ich gieng an die Box umd wechselte anschlissend das Benzin gemisch von mager aif fett. Und zu meiner grossen überraschung war ich (im Vergleich zu vorher) rasend schnell. So wurden aus meinen 9 Sekunden ganze 21.

Ich möchte die Gelegenheit noch nutzen um mich bei allen zu entschuldigen die Ich auf Malaysia irgendwie behindert, gestört, ausgebremst oder gar eine Kollision verursacht habe.