Bewerbung

  • Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort: Dennis Ehrhardt


    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort: 427773


    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99
    Antwort: 86


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort: 186


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: Audi R8


    Für welches Team fährst du?

    Antwort: Eastside Motorsport


    Kann ich mir die Option für den Porsche offen halten? Wenn wir bis zum 4.9. die Lackierung für den Porsche bekommen, würde ich gern mit den Porsche fahren. Ich würde euch noch rechtzeitig vor ende der Nennfrist am 4.9. eine Rückmeldung geben.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell dich kurz vor:

    Antwort: Dennis Ehrhardt Geboren in Erlangen, aufgewachsen in Herzogenaurach, Wohnhaft in Feucht


    Wie alt bist du?

    Antwort: 36


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Raceroom, iRacing


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    NLES Simcontrols.eu GT3 Championship:

    Saison 2021: P3 in AM Division


    SimRC GT Masters:

    Saison 1 in 2022: P1 AM Division


    Serien die Aktuell gefahren werden:

    VSCA: Aktuelle Platzierung P5 in der GT3 Wertung



    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

  • SimRC

    Hat das Label iR GT3 hinzugefügt.