Beiträge von titan2002

Hier das Endergebnis des Qualifikationsevents

Anmerkungen:
    - Adam Funke und Mathias Stiborski wurden von uns Aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit beiden Fahrern in die Gold Klasse eingeteilt.
    - Dadurch das 6 Fahrer nur SCAM/Fake Bewerbungen abgegeben haben, sind wir vorläufig bei 49 Fahrern.
    - Stefan Erthel hat keine 3 Blöcke beendet, da er aber von den gezeigten Zeiten so oder so für die Gold Klasse qualifiziert ist, wird er trotzdem zugelassen.
    - Es wird mit 3 bislang nicht angemeldeten Fahrern gesprochen ob sie noch nachrücken wollen. Natürlich müssen diese die selben Bedingungen erfüllen.

Hallo liebe Fahrer und Teams,

leider liegen die Anmeldezahlen für die Endurance Liga, trotz unseren Bemühungen, weit hinter den gehoften und erwarteten zahlen zurück.

Aus diesem Grund werden wir die eigentlich kommende Woche startende Endurance Serie absagen!

Solltet ihr bereits die Startgebühr bezahlt haben, dann schreibt uns an damit wir euch diese zurück zahlen können.

Beste Grüße,

Eure Ligaleitung.

titan2002 hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

titan2002
    7. August 2026 um 00:00

Zitat

Das Warten hat ein Ende – die Anmeldung für die 10. SimRC GT3 Meisterschaft sowie die 2. SimRC GT3 Endurance Saison ist ab sofort geöffnet!

In iRacing erwarten euch auch in dieser Saison packende Sprintrennen, spannende Langstrecken-Action und eine Community, in der fairer Wettbewerb und sauberer Motorsport an erster Stelle stehen.

🏁 GT3 Meisterschaft – Saison 10

Unsere Jubiläumssaison steht in den Startlöchern! Seit Jahren gehört die GT3 Meisterschaft zu den Aushängeschildern der SimRC und…

#121 Fastglide Simracing No Lift, Abmeldung von Fahrer Steffen Rubey

Wurde so eingetragen.

#112 3Wide eSports Team Red, Abmeldung von Fahrer: Thorsten Wallbrecher
    #127 3 Wide eSports Team Black, Abmeldung von den Fahrern: Sven Baumann & Stefan Holz

Für die #127 wurde die Abmeldung eingetragen, bedeutet das ihr hier eine 30Sek SG im Rennen absitzen müsst.
    Die Abmeldung für die #112 habe ich nicht gemacht, da er die Bedingungen erfüllt und ihr mit einer Abmeldung eine unnötige Strafe kassieren würdet.

#121 Fastglide Simracing No Lift, Abmeldung von Fahrer Steffen Rubey

Wurde so eingetragen.

#112 3Wide eSports Team Red, Abmeldung von Fahrer: Thorsten Wallbrecher
    #127 3 Wide eSports Team Black, Abmeldung von den Fahrern: Sven Baumann & Stefan Holz

Für die #127 wurde die Abmeldung eingetragen, bedeutet das ihr hier eine 30Sek SG im Rennen absitzen müsst.
    Die Abmeldung für die #112 habe ich nicht gemacht, da er die Bedingungen erfüllt und ihr mit einer Abmeldung eine unnötige Strafe kassieren würdet.

Hallo liebe Community,

leider hat iRacing unseren Terminplan etwas durcheinander gebracht durch die Terminierung der 24 Stunden Serie im Sommer.
    Wir hätten daher gerne hier so viele Stimmen wie möglich.

Ihr könnt bis zu 3 Stimmen vergeben und die Umfrage geht bis Freitag Abend um Mitternacht.

Ich würde Teamchef bleiben aber die Jungs haben sich gestern, während des Rennens wohl dazu entschieden, nicht weiter an der Serie teilzunehmen. Ich finde dies sehr schade, da es nicht meinem sportlichen Kompass entspricht aber mir sind da die Hände gebunden. Ich melde das Team MWW-simracing Thor #174 hiermit offiziell von der Rennserie ab.

Ich wünsche allen anderen Teams weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Habe euch ausgetragen. Schade

Wurde eingetragen

3wide Esports | Team Red #112
    Bitte Daniel Hofmann#1419950 streichen.

Wurde gestrichen.

Ich würde Teamchef bleiben aber die Jungs haben sich gestern, während des Rennens wohl dazu entschieden, nicht weiter an der Serie teilzunehmen. Ich finde dies sehr schade, da es nicht meinem sportlichen Kompass entspricht aber mir sind da die Hände gebunden. Ich melde das Team MWW-simracing Thor #174 hiermit offiziell von der Rennserie ab.

Ich wünsche allen anderen Teams weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Habe euch ausgetragen. Schade

Wurde eingetragen

3wide Esports | Team Red #112
    Bitte Daniel Hofmann#1419950 streichen.

Wurde gestrichen.

Die Teams #19, #54, #93 und #193 haben sich von der Serie abgemeldet.

Dafür begrüßen wir die Teams 3Wide eSports Team Red und 3Wide eSports Team Black für die restliche Saison bei uns.

Die Teams #19, #54, #93 und #193 haben sich von der Serie abgemeldet.

Dafür begrüßen wir die Teams 3Wide eSports Team Red und 3Wide eSports Team Black für die restliche Saison bei uns.