Wichtige Information für eure Bewerbung (zuerst lesen!)

  • Schön das ihr den Weg hier her gefunden habt.

    Bevor ihr eure Bewerbung abschickst, solltet ihr nach dem Leitfaden auch diesen Beitrag etwas durchlesen.


    1. Ihr habt das Reglement und den Rennkalender gelesen?

    2. Unter der Teamliste findet ihr, welche Startnummern bereits geblockt sind, schaut dort vor der Bewerbung kurz rein.

    3. Jedes Team erstellt bitte einen eigenen Beitrag in diesem Forum.

    4. Nun seid ihr bereit für eure Bewerbung, klickt dazu einfach auf DIESEN Link und füllt das Formular aus.



    Wenn dann keine Fragen mehr sind, freuen wir uns auf deine Bewerbung.


    Doch noch Fragen? Dann zögere nicht und stell sie uns im Discord oder hier im Forum.




    Anmeldeschluss: 11.September 2022 um 24 Uhr

  • titan2002

    Hat das Thema geschlossen.