• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hi,
    mein Name ist Ralf, 25 Jahre alt und Student. Ich fahre bereits seit vielen Jahren Rennspiele Online als auch Offline und wollte gerne wieder aktiv in eine Onlineliga einsteigen :)


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
    Spokane5862


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    -F1 Simulationen seit vielen Jahren
    -LfS (Liveforspeed) in kleineren Ligen.
    -iRacing (Ladder games)
    ... (was es da noch so alles gab RFactor...)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja, bin bereits einige Ligen mitgefahren.
    Nie um den Titel aber durch rege Teilnahme konnte ich immer glänzen und ganz gute Resultate ergattern :D


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja, gerne würde ich an einer Liga teilnehmen.


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Gilt auch das Ausschlußverfahren :D (wenn möglich kein roten Italiener)


    Wie hast du uns gefunden?
    Goooooogle hat es mir ausgespuckt. War auf der Suche nach einer aktiven RaceSim Community.


    Ich hoff das reicht fürs erste mal, bei Fragen gerne TS, hier oder einfach auf der Strecke :D

  • Herzlich Willkommen in der F1-racing-community,


    Schön dass du uns gefunden hast. Ich heiße dich hiermit offiziell herzlich Willkommen in der F1RC.


    Anmeldethreats zu Ligarennen werden immer Sonntags eine Woche vor dem Ligarennen erstellt. Dort siehst du dann wer sich angemeldet bzw. abgemeldet hat und welcher Ersatzfahrer ein Cockpit übernehmen darf und vor allem welches er übernehmen darf. Dies erfolgt nach festgelegten Kriterien. Das Team mit den wenigsten Punkten wird als erstes neu besetzt und so weiter.