• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ich heiße Martin, 29 Jahre alt und auf die Bitte eines sehr motivierten Mods (erinnert mich an wen bei der RRC ;) ), gebe ich hier mal mein Kurzprofil ab.



    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
    Hauser McNish



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2010-2013, rfactor 1+2 und auch sonst alles was vier Reifen simuliert.



    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja - F1 2010. Massive Verbindungsprobleme dank meines damaligen Dorfinternet haben eine Teilnahme bei 2011 unmöglich gemacht. Und natürlich die Differenzen mit dem F1 Betreiber Jaroslav Ecclestone :D


    Verbindungsproblem habe ich jetzt keine mehr (mehrfach public getestet) dank meines neuen Anschlusses:


    3020985511.png



    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ernsthaftes Interesse!



    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Alle außer Force India und Caterham.



    Wie hast du uns gefunden?


    Google, anschließend in der Shoutbox gesehen das Doc und martin0701 hier angemeldet sind




    Was war dein größter F1 Erfolg bisher?


    Ich habe Doc geschlagen :D und ein mal sogar Happy (hatte einen Reifenschaden!). 8)


    Nicht zu vergessen die legendären Schlachten gegen martin0701 - 30 Runden Australien Rad an Rad ;)

    • Offizieller Beitrag

    ich kann mich ganz dunkel an dich erinnern, bin aber erst gegen ende der rrc dazu gestoßen von daher sind die erinnerungen eher schwammig ;)
    schön das du zu uns gefunden hast und ich hoffe du hast viel spaß hier, da du ja schon einige kennst solltest du dich ja schnell einleben und den üblichen rest kann ich mir sicher sparen :yoda: