@dustin....jaja...schrei mich net so an....hatte es erst gepostet und erst dan den ganzen thread gelesen...
bin dann schon mall ab 14 uhr in der lobby ..auch wenn die erst ab ca 16.30 auf wird....
-
-
Siehst du schon wieder nicht nachgelesen die lobby ist ja erst ab ca 16.45 auf lol
-
Bin mit viel viel Glück vielleicht doch dabei mal sehen wie schnell die die DHL die Premiumpakete ausliefert
-
F1RFenten Alles klar, ich hoffe du hast mich bis 14 Uhr dann auch mit deinem neuen Account geaddet, sonst bringt jegliche Pünktlichkeit nichts.
Electrifying In der Regel am Folgetag. Wenn ich mit Amazon Prime am Freitag Nachmittag bestelle, klingelt der DHL Mann am nächsten Morgen an der Tür
-
Habe woanders bestellt aber die meinen da ich die Prime Option gezogen haben wird es morgen der DHL übergeben und ich könnte es dann Samstag bekommen mit viel Glück
-
Ja Dustin...bin am Samstag Abend erst wieder on mit der PS....werde dann jeden einladen.....
-
bin auch dabei
-
Wie lang sind die rennen am sonntag?
-
25%
-
Servus Jungs,
Ich weis, diese Frage löst bei einigen Gelächter aus, aber da ich zuvor noch nie in einer PS3-Liga gefahren bin folgende Frage:
Wie zum Teufel mache ich diesen uminösen "Textchat" auf?Kurz zum Ablauf, wer muss alles geaddet werden damit ich Joinen/Eingeladen werden kann?
hätte gern alles vorher soweit hergerichtet damits zu keinen Komplikationen kommt.Danke im Vorraus
-
F1RC-Dustin und F1RC-Juro adden.....in den Textchat wirst du dann eingeladen....
Musst dann die Einladung annhemen -
Danke Logic, und Gelächter löst es ganz sicher nicht aus! Ich finde das gut, dass man sich hier vorher informiert, wenn man es nicht genau weiß, und nicht stattdessen gar nicht im Chat auftaucht oder ich Manchen dann hinterherrenen muss.
-
Es wird hier keiner lachen wenn ein neuling eine frage über den ablauf hat
-
Alles klar danke dann weis ich Bescheid.
-
wahrscheinlich nur in Melbourne und Spa dabei,vllt. auch noch das 3. Rennen.
-
Nochmal zu info an die neuen. Bitte added Dustin oder mich im psn damit wir euch einladen können.
-
komme erst später hinzu
-
hey jungs,
bei mir wird es auch sehr eng, bin noch unterwegs, komme auch erst später dazu
-
So macht das keinen Spaß hier. Zu viele Crash Kids...
-
Gebe Red Recht
Wir wurden in der vorletzten Kurve Mit Absicht
Abgeschossen.