[PS3] 2. großes Testrennen 13.10.13 ab 17.00 Uhr | 25% Melbourne, Interlagos, Spa, Nürburgring

  • Nimmst Du am Testrennen teil? 22

    1. Definitiv (14) 64%
    2. Vielleicht (5) 23%
    3. Nein (3) 14%

    Beim letzten Testrennen gab es leider einige Probleme (vermutlich beim Spiel UND im PSN). Wir werden aber natürlich weiterhin Testrennen machen und denken, dass es ein Einzelfall bleiben wird. Ich persönlich konnte Samstag auch bereits Spiele hosten, weshalb es gestern nicht möglich war, bleibt ungewiss.
    Nun steht nächste Woche der nächste Test an, und wir bitten alle, die an der neuen Saison Interesse haben, sich anzumelden! Die zu fahrenden Strecken habe ich mal von der letzten Abstimmung übernommen, schließlich klappte das alles nicht so reibungslos.


    Zu den Fahrzeugen: Welches Auto ihr nehmt, liegt an Euch! Hier gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :P (Ich mache die Lobby um 16:45 frühzeitig auf :) )



    Bitte stellt sicher, dass ihr mich (F1RC-Dustin) alle in eurer PSN-Liste habt!


    Voraussichtlicher Zeitplan:


    17.00 Uhr Start in Melbourne
    18.00 Uhr Start in Spa
    18.50 Uhr Start in Interlagos
    19.40 Uhr Start am Nürburgring


    Bitte seid rechtzeitig da (alternativ könnt ihr auch später hinzustoßen, wenn ihr nicht an allen Rennen teilnehmen könnt. Schreibt mich dann im PSN an)


    Und seid bitte alle im PSN Textchat, um für die Rennleitung erreichbar zu sein!



    Ich würde es auch begrüßen, wenn ihr euch Notizen o.Ä. zu den Rennen machen würdet, und uns später im Rennberichtthread über die Rennen, mögl. Bugs, oder Vorfälle informiert.

  • Wir werden, nachdem die Ligen eigeteilt sind, einen Thread für die Fahrzeugwünsche + TK Wünsche machen. Ich kann aktuell da noch keinem was versichern, kann ja auch sein, dass Juro und GoGooGooo gerne zusammen im Ferrari sitzen möchten, da muss man dann schauen :) Jeder wird jedenfalls 3 Wünsche abgeben müssen, könnt euch ja alle schon mal was ausdenken, aber behaltet es noch für euch und postet es nicht hier, dann wäre hier bald alles voll :coolface:


    Fürs Testrennen könnt ihr da gerne machen, wie ihr vielleicht gemerkt habt, gibts kein Ranking mehr von 1-50, sondern man darf sich nehmen was frei ist, also haben die ersten in der Lobby natürlich die volle Auswahl - also pünktlich sein ;)

  • Ich hoffe ihr seid nicht alle so ultra hardcore pro Fahrer bei denen man vor dem Monitro sitzt, alles gegeben hat und sich fragt,
    wo die nochmal 1-2 Sekunden raus holen *g* :o)


    bin auch dabei.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.