[PS3] F1 2013 80er WM

• Ne, Gleichberechtigung wäre, wenn die Autos rotieren.

Also wir haben 10 Rennen und 10 Fahrer. Das heißt, bei 5 Autos fährt jeder 2 mal jedes Modell, dann haut das hin

Die Autos wurden schon längst auf Schnelligkeit getestet ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Williams von 1980 fällt allerdings aus der Reihe, der ist deutlich langsamer :D

• Dann jedoch sollten wir es vorher auslosen wer bei welchem Rennen welches Fahrzeug nehmen muss. Das könnten wir ja ggf. per Live-Stream machen, also wenn sich einer dafür bereit erklärt. So könnte jeder auch sehen das die Auslosung unter fairen Bedingungen stattgefunden hat.

Denn sonst wird sich jeder das beste Auto raussuchen wollen, auf der Rennstrecke wo man selbst auch stark ist. Das führt so zu Diskussionen. Wenn wir vorher schon alles festlegen (per Auslosung z.B.), so weis jeder wer bei welchem Rennen welches Fahzeug hat - auch wenn man auf einer für sich selbst starken Strecke dann mit dem vermutlich langsamsten Fahrzeug fahren muss (das eine weiße Auto als Bsp.), so sollte jeder das Gefühl haben das keiner irgendwie benachteiligt wurde.

• Bin dabei. Ich liebe den Classic mode und gezeigt hab ich heute ja auch das ich mit den Kisten umgehen kann. Bitte diesmal aber als Stammfahrer damit ich mal zeigen kann das ich in f1rc was reißen kann ;)

MFG

Sye

• Die Anmeldungen werden hier aber nicht mehr entgegen genommen. Es wird einen neuen Thread geben, da dieser ja über 7 Monate alt ist und noch mal aktualisiert werden muss. Die Grundidee bleibt aber ;)

• Bin dabei. Ich liebe den Classic mode und gezeigt hab ich heute ja auch das ich mit den Kisten umgehen kann. Bitte diesmal aber als Stammfahrer damit ich mal zeigen kann das ich in f1rc was reißen kann ;)

MFG

Sye

Hey..wie und warum haste mir da den williams weggeschnappt??Ich hatte den doch bis du kamst..;-)
    der graf kann nur mit den besten oldies fahren...;-)

• Du bist aber nicht ausgestiegen und standest in Brands Hatch die Quali und das halbe Rennen auf Start/Ziel rum :S (im Williams FW12 wohlgemerkt :rage: )

• Hmm..bin im ersten rennen an die box und gab die session auf...war ich dann totzdem im nächsten rennen dabei?Und muss ich auf die session verlassen drücken?
    Das tut mir dann leid.das wusste ich nicht...dachte ich wäre eh komplett draussen...na,war halt ne stehende schikane zusätzlich eingebaut..;-)
    Im ernst,tut mir leid..hab ich nicht gewusst!

• Man könnte aber die Fahrer mal auflisten die mit machen.
    Damit man mal die Teams bilden könnten.

Wir können noch keine Teams machen. Erst wenn wir wissen, wie viele wir sind, wissen wir, wie viele Ligen/Gruppen wir brauchen. Vermutlich nämlich zwei 80er Gruppen und eine 90er. Dann werden die 80er Gruppen vermutlich auch nicht zeitgleich starten, deshalb können aktuell noch keine Teams gebildet werden.