Rücktritt als Ligaleiter der F1-Ligen

  • Moin zusammen,


    nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich zum Ende der aktuellen F1 Ligen den Ligaleiterposten abgeben werde. Dies betrifft auch das regelmäßige Kommentieren der Rennen. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass ich nicht hin und wieder als "Gastkommentator" zum Einsatz kommen könnte - falls ich mir das nächste Spiel holen werde. ;)


    Diese Entscheidung kommt nicht spontan und hat weder mit aktuellen noch mit vergangenen Ereignissen zu tun. Meine Ligaleiterkollegen sind bereits seit Anfang Dezember darüber informiert. Vielmehr ist der Hauptgrund, dass ich als nicht aktiver Fahrer (auch nicht mal Gelegenheitsfahrer) keinen richtigen Zugang zum Spiel mehr habe und mich im PC-Bereich eher auf andere Rennspiele/-simulationen konzentriere. Ich bleibe natürlich der Community erhalten, mindestens als aktiver ACC-Fahrer und Shoutbox Dummlaberer.


    Damit fehlt der SimRC aber auch ein aktiver F1-Ligaleiter. Falls ihr also Lust habt, in diesen mies (= gar nicht) bezahlten Job hineinzuschnuppern, ein Praktikum zu machen oder gleich voll einzusteigen, meldet euch gerne bei Divinus01, pera oder mir. Auch Kommentatoren für unsere Streams sind gerne gesehen!


    Zum Schluss natürlich die obligatorische Danksagung an Divinus01, pera und cHaOz für das in mich gesetzte Ver-/Misstrauen! :)

  • Starworx

    Hat das Thema geschlossen.
  • Von meiner Seite muss ich natürlich auch noch meine obligatorische Danksagung loswerden.


    Du warst wirklich (naja...) ein großartiger Ligaleiter und ich hätte mir (bis auf jeden Anderen) keinen besseren Ligaleiter für den F1 Bereich vorstellen können. :chaoz:

    Nein, jetzt mit ein wenig mehr ernst. Es ist wirklich ein Verlust für den F1 Bereich und mit allem was du an Mühe, Herzblut und Quatsch in die F1 Liga gesteckt hast, ist der Bereich heute auch dank dir zu dem geworden was er ist. Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Ein Glück bleibst du der Community erhalten, wem kann ich sonst so gut Gemeinheiten aufgrund seines astronomischen Alters und/oder seines überschwänglichen Bierkonsums an den Kopf werfen. Außerdem bist du immernoch Teil des besten erfolglosen Teams der Welt EASYdoesit! Ich habe immer einen Satz alte Reifen für dich über. :lovenado: