Also ich habe damit keine Probleme und deswegen denke ich nicht das man mit TC im Trockenen Vorteile haben kann. Und ich drücke sofort voll aufs Gas, alles eine frage der Übung

F1 2013 - Erste Eindrücke
-
-
Also ich habe damit keine Probleme und deswegen denke ich nicht das man mit TC im Trockenen Vorteile haben kann. Und ich drücke sofort voll aufs Gas, alles eine frage der Übung
also mir geht's ähnlich wie doc, bisl gefühl und dann haut das schon hin mit dem voll abfeuern auf die gerade *gggg*
außerdem finds i nur richtig das im 2. gang auch bisl was mitn schlupf geht. sonst wärs ja ein lada und kein F1. wenn i in jedem gang stupide auf anschlag treten kann
-
@T4RG4 Why we have no Replay for the Multiplayer ? I think its important for a racing Game in Year 2013 please answer greetings from Ger
@nrwbasti Completely agree. Wanted it since I arrived here. Tech doesn't support it, big job to change.
-
da haste deine Antwort
-
Wir hatten grad online ne SC Phase und da konnte ich das SC beobachten
Leider wurde mir schlecht dabei weil es ein SC Kanguru war
Nicht so schlimm wie 2012aber es hüpft -
Sagt mal ist das ein Bug oder warum kann ich nur 3/6 Rennen im Szenario Modus fahren?
Hab die ersten 3 Rennen auf Gold gefahren und dachte das schaltet sich dann frei..
Falsch gedacht oder fehlt noch was? -
Da die meisten die gleichen vor und nachteile nennen ,wrde ich es ja nicht wiederhollen.
Ich bin sehr angenehm überascht von diesen Spiel.Die Zeiten von 2012 Spiel konnte ich bereits stark verbessern.
Das wichtigste +/-
+...finde ich einfach geil...glaube das wird die Liga Rennen spannender machen...(den reifen Vrschleiss)-....Ich wollte mit 2 leuten die eine Standard version haben(ich habe eine classic)Rennen fahren,dies ging aber nicht....,,die
saisson enthält inhalte die eine erweiterung benötigen,, kamm immer bei den beiden als meldungsollte es wirklich so sein das spieler mit classic und einer mit standard nicht gemeinsam fahren können ,so finde ich es echt arm....ich würde ja verstehen das wir die 90 er nicht fahren können ,aber das aktuelle????
Hat da jemand schon erfahrung mit???
-
ich habe die standart version und konnte mit ben, biba und dev fahren die die classic version haben.
-
Vlt . laaüft es auf der ps3 anders ab???ka ich warte die anderen meinungen /kommis ab ....evtl. kann es sich aufklären...aber danke dir schon mall für die antwort...
-
guten morgen
ich hatte das auch, wenn einer mit classic einlädt auf der PS3 können die ohne nicht rein, umgekehrt aber schon
hatte das mit ultimativ diese Woche.
CM typisch halt mal wieder *g*
-
Wird wohl noch nen Patch kommen, Konsole ist ja eh nen Sonderfall was DLCs angeht.
-
Wird wohl noch nen Patch kommen, Konsole ist ja eh nen Sonderfall was DLCs angeht.
vor allem bei CODEMASTERS. wenn ich da an GRID 2 denke wird mir gleich etwas übel bei dem Thema
-
hab mal ne frage ...
wie muss ich den jetzt das mit den DLC's verstehen
zum einen gibt es da den F1 Classics : 1990s Content Pack und zum anderen den F1 Classics Track Pack.
sind beim Content Pack die Stecken mit enthalten oder muss ich mir den Track Pack noch dazukaufen ?
beide kosten ja 7,99€danke schonmal für eure Antworten
-
Du musst beides kaufen um alles zu haben
Ist etwas teuer 16 Euro aber es zahlt sich aus! -
ok dann werde ich mir das demnächst mal runterladen
-
hab mal ne frage ...
wie muss ich den jetzt das mit den DLC's verstehen
zum einen gibt es da den F1 Classics : 1990s Content Pack und zum anderen den F1 Classics Track Pack.
sind beim Content Pack die Stecken mit enthalten oder muss ich mir den Track Pack noch dazukaufen ?
beide kosten ja 7,99€danke schonmal für eure Antworten
rentieren sich die packs? -
kommt drauf an ob man zusätzlich 16€ zahlen möchte damit man die 1990er Autos fahren kann ( + die zusätzlichen Stecken , weiß nicht wieviele das sind :S)
-
Also ich sage ja das es das Wert ist die 90er und die alten
Stecken zuhaben
Macht auch spass mit den alten Fahrzeuge zu fahren;) -
Es sind 2 strecken die dazu kommen!
-
und dafür muss man 7,99€ bezahlen ?!
das hätten sie auch noch in den Content Pack reinpacken und dann dafür evtl. 10 € verlangen können