Rennbericht S6 - R2 - Monza - PRO

  • Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1 :silvester:

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 17 min vor Schluss

    Qualifying: Wäre sehr gerne die 46er gefahren, aber mit P2 vollkommen zufrieden und top Ausgangslage für das Rennen!

    Rennen: Bin leider im 2 Gang gestartet und hatte dadurch einfach keine Leistung am Start. Hab dadurch paar Plätze verloren.

    Durch den Unfall von Janek und Mirvet ging es wieder nach vorne.

    Hab dann Kö vor Ascari überholt und war so auf P3 hinter Rohde und Pascheck.

    Bin dann mein Stint gut durch gefahren, und da ich nur Nachtankte aber Rohde und Pascheck ihre Reifen wechselten kam ich vor den beiden auf P1 raus.

    Hab mich dann die letzten 14 Min verteidigt so gut ich konnte und konnte grad so P1 durch das Ziel bringen.

    Richtig geiler Kampf um den Sieg! Speedylu :thumbsup:


    Fazit: Ich bin mit dem Quali und dem Rennen 102% zufrieden lief alles nach Plan und konnte so meinen ersten SimRC ACC Sieg holen!

    GW an das Podium Speedylu und Pascheck :yeah:

    Highlight des Rennens: Die letzten Minuten!

    Bildmaterial: SimRC Stream