Nach dem Ligarennen in Imola errichten uns diese Beschwerden:
Kadalora78 vs. Ruthemium/ sich selber.
Alles anzeigenAlles anzeigenServus Captain,
Ich hoffe ich bin bei dir richtig. Möchte den Vorfall beim Imola melden und mich selbst
anzeigen
Ich habe in Runde 10 beim Anbremsen der ersten Linkskurve nach Start/Ziel den Ruthemium abeschossen.
Und zwar richtig und nicht nur ein bisschen. Er konnte/wollte danach nicht mehr weiterfahren.
Ich hab noch eine Weile langsam gemacht und gewartet ob er wieder zurückkommt.
Tut mir wirklich sehr Leid für diesen Vorfall und für Ruthemium den es wohl das sichere Podest
gekostet hat .. So möchte man auf jeden Fall nicht gewinnen.
Video dazu hab ich leider keines.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für diesen Vorfall bekommt Kadalora78 wegen
"grob fahrlässigen Verursachen einer Kollision" eine 25sek Zeitstrafe für das Sprintrennen.
Dercornercuter vs OFFROADRACER686
Alles anzeigenAch und falls ich noch ne Stellungnahme dazu schreiben muss dann hier.
Ich Bremse an meinem Bremspunkt, minimal nen bisschen früher als sonst, und bin schon im Einlenkprozess.
Patrick bremst deutlich später als ich, und schießt mich dann halt komplett ab
Jo moin Timo. Ich hab mich entschieden den Crash von gestern einzureichen
Hier das Videomaterial dazu (10) Crash mit Patrick - Twitch
Alles anzeigenHier meine Stellungnahme:
Wie Benno schon schreibt, er bremst ein Ticken früher als die Runde zu vor (vllt 20 Meter), ich ein bisschen später als die Runde zuvor und schieße ihn raus. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, war klar mein Fehler, habe mich allerdings gleich nach dem Rennen mehrmals entschuldigt.
Hier noch meine Sicht (bei 3:14,06)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für diesen Vorfall bekommt OFFROADRACER686 wegen "leich fahrlässig verursachem einer Kollision" eine 10sek Zeitrafe.
In diesem Fall haben übrigens keine LL der ACC PS4 LL abgestimmt wegen Befangenheit.
Alles anzeigenAlles anzeigenServus,
leider melde ich mich jetzt erst da ich erst einmal ein paar Tage verstreichen lassen wollte um die Emotionen abzukühlen.
Leider kam ich in Imola gleich mehrfach mit Ferdinand AK aneinander.
Dabei geht es mir in erster Linie nicht um eine Bestrafung, sondern um das aggressive Verhalten im Zweikampf und/oder Überholmanövern(Linienwahl/Platz lassen im Zweikampf).
Ich wurde gleich mehrfach in total unnötigen Phasen des Rennens mit DIvebombs beglückt oder er ist mir beim Überholen ins Auto gefahren.
Noch dazu hat er Andere abgeräumt als er beim 2. Start mich überholen wollte, viel zu spät auf der Bremse.
Hätte ich nicht jedes mal mitgespielt, wären wir beide abgeflogen.
Nach der letzten Aktion war mein Frustlimit dann auch irgendwann mal erreicht und ich habe mich hinreißen
lassen und ihn in die Wiese geschickt. Im Nachhinein natürlich blöd aber in der Situation waren die Emotionen zu hoch und am kochen.
Link 1. Rennen ,27:30min Divebomb / 35:35 Abdrängen / Überholmanöver, von aussen ins Auto
Link 2.Rennen, 04:15 Start Divebomb / 05:25 Divebomb Schikane
Die Strafe für meinen verursachten Unfall nehme ich an.
Seht es mir nach, dass ich keinen Rennbericht schreibe, habe keine Lust das öffentlich zu machen.
LG Patrick
Fehlende Timestamp für Rennen 1 ist 41:30
Jo Captain
Ich kann mich mit Video Clip nur zum 2. Rennen äußern.
Da hat Pad halt einfach versucht irgendwo reinzugehen, wo keine Lücke war. Ich schicke den Clip auch noch gleich wenn ich das hinkriege
Für diese Vorfälle gibt es weder gegen Ferdinand-AK , noch gegen Padmaster eine Starfe, war aus unserer Sicht harter GT Sport und es haben sich beide nicht viel geschenkt. In Zukunft jedoch bitte etwas vorsichtiger, dann macht es euch beiden auch mehr Spaß.
Jedoch gibt es für das Verursachen des Startcrashes eine Strafe gegen F300.
Wegen "grob fahrlässigen verursachen einer Kollision" bekommt er 25sek Zeitstrafe für das Sprintrennen.
2 Strafpunkte für nicht angegeben Rennberichte gibt es für: Ruthemium, Icetea210703, Padmaster
Also kurz zusammengefasst:
Kadalora78: 25sek
OFFROADRACER686: 10sek
F300: 25sek
Padmaster: 2 Strafpunkte
Ruthemium: 2 Strafpunkte
Icetea210703: 2 Strafpunkte