Bewerbung ACC PC Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Ich heisse Jessey und bin 20 Jahre alt, aus der Schweiz.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Verschiedene NFS, Gran Turismo, F1 2020, F1 2021, AC und ACC. Auch Arcade Games wie Forza.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja von F1 .


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja ist mein Ziel.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 87


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Jessey Flury


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: https://steamcommunity.com/id/ejfaay/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Von Cedi Zeller, toller Typ.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte Spass am fahren haben und gegen andere antreten und mich messen können.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

  • Herzlich Willkommen, efjay :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Sn0w, Bloodsaw_, Gscheida_Bua, xxmanuxx) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Regelement lesen
    • Strafenkatalog lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen efjay :D


    Ich bin Manuel, alias xxmanuxx , und gehöre zusammen mit Bloodsaw_, Gscheida_Bua, angelnoir und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.

    Wir würden dich bitten unserem Discord Server beizutreten, welchen du hier findest!


    Wir würden dich ebenfalls gerne in zwei Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dabei wird auch deine Pace mit den restlichen Fahrern verglichen, um dich bestmöglich der Pro-Am oder der Pro Liga zuteilen zu können. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser   Reglement anschaust und durchliest. ;)


    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Unsere neue Saison wird Anfang Februar 2022 starten.


    Vor der Saison werden 6 Einteilungsrennen stattfinden. Während der Saison finden donnerstags Testrennen statt. Alle diese Termine können im Kalender gefunden werden, zusätzlich wirst du dazu eingeladen. Jeder Fahrer muss mindestens zwei Rennen gefahren sein um eingeteilt zu werden. In diesen Rennen können wir dich auch auf deine Fairness prüfen. (Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;) )

    Wir haben die maximale Fahrerzahl auf 36 Fahrer + 6 Ersatzfahrer, jeweils pro Liga, begrenzt. Sollte es also für dich derzeit kein Stammcockpit geben, so wirst du vorerst Ersatzfahrer, bis ein Stammcockpit bereit steht. Falls auch alle Ersatzcockpits vergeben sind, nimmst du eine Warteposition ein und wirst nachgereiht sobald ein Platz frei ist. Sollte dem so sein, kannst du in der Zwischenzeit natürlich weiterhin an unseren Testrennen und sonstigen Events außerhalb des Ligabetriebs teilnehmen.


    Weitere Infos zur neuen Saison kannst du in unserer News zur neunen Saison finden: Jahres- und Saisonabschluss und Ausblick auf S6


    Alle weiteren Informationen stehen im Termin, in dem du eingeladen wirst.


    Für das Training und die Rennen der SimRC Liga benötigst du ein SA Rating von 70.


    Auch kannst du jederzeit auf unserem Server trainieren, den findest du unter SimRC und das PW lautet: training


    Viel Spaß, wir sehen uns dann auf der Strecke