Pro-Am / Imola / 3.Ligarennen (Sonntag, 13. März 2022, 13:00-15:00)

Termin

Pro-Am / Imola / 3.Ligarennen

Sonntag, 13. März 2022, 13:00-15:00

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 13. März 2022, 11:00
  • xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:

  • Bloodsaw_

    Hat das Label ACC PC AM hinzugefügt.
  • xxmanuxx

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ACC PC Am


    Es gibt noch eine Änderung des Reglements zu Imola.


    - Die Strafübersicht wurde angepasst um einige Strafen transparenter dazustellen

    - Das Briefing 5 Min vor Qualistart in die Event-Übersicht aufgenommen. Es herrscht ab jetzt absolutes Fahrverbot während des Briefings!

    - "Cheat-Paragraph" eingeführt (nein dafür gab es bisher keinen Grund, ist der Vollständigkeit halber drin)

    - Klarstellung bzgl. Überholmanöver und dem Platz lassen am Kurvenausgang. Zitat: "Am Ausgang muss der Platz für beide Fahrer ausreichen ohne Gefahr, größeren Zeitverlust oder Cut Warning fahren zu können."

    - Korrektur der Strafen wegen zurücksetzen im Quali, wer sich zurücksetzt UND danach weiterfährt erhält ab sofort 4 Strafplätze und 1 Strafpunkte und nicht mehr nur 2 Strafplätze (war ein Fehler der Formulierung, weshalb wir für Monza und Barcelona die schwächere Strafe ausgesprochen haben)


    Des Weiteren werden wir das Strafenformular noch mal etwas anpassen um den Prozess für euch und uns zu vereinfachen.

    (Paragraphen werden durch Umschreibungen der Strafen wie "verursachen einer Kollision" usw. ersetzt)

    Strafen werden ab Imola anders veröffentlicht. Es wird wie bisher einen Thread mit einer Übersichtstabelle geben, allerdings wird jede Strafe, sofort wenn diese fest steht, als Antwort auf den Beitrag veröffentlicht. Auch entstehende Sperren werden sofort bekanntgegeben sobald sie feststehen.


    Wir wünschen euch heute viel Spaß und ein erfolgreiches Rennen.

    Fahrt fair!


    Eure ACC-PC Ligaleitung

    :f1:

  • Replay des Rennens: https://drive.google.com/file/…TTxZUerA/view?usp=sharing

    Ergebnisse und Statistiken im Ligamanager: https://acc-app.simrc.de/events/04RqqxdZyR/details


    Für Strafanträge nutzt ihr das folgende Formular: https://forms.gle/XFx5NYyduwkdwhzv8

    Die Strafen könnt ihr bis Dienstag 15 Uhr einreichen.


    Bei Fragen zu den Strafanträgen könnt ihr euch gerne an mich oder Sn0w wenden

    :f1: