Streamer / Kommentator gesucht

  • Moin,

    In dieser Woche habe ich eine Anfrage einer anderen Liga erhalten, welche ebenfalls auf der Suche nach einem Streamer und Kommentator für Ihre Ligarennen ist.

    Der Vorschlag lautet sich gegenseitig zu helfen. Heißt einer oder mehrere von uns würden die Ligarennen der Anderen Streamen und kommentieren und andersherum.

    Ihre Ligarennen finden Samstags und Sonntags um 19.45 statt.

    Wer Interesse hat kann sich gerne hier unter dem Post melden.


    LG

  • Hello!

    Ich wollte mal fragen,was für Bedingungen man dafür erfüllen muss?(Sprich beim Gaming Setup,Streamplattform usw.)

    Wenn es Sachen sind,die ich erfüllen kann,dann würde ich es mir mal überlegen! Muss aber auch gucken,ob das bei mir passt.Wenn ja,dann wahrscheinlich erstmal nur samstags,aber mal gucken...Fände es aber ansich nicht uninteressant ;) (Aber wie gesagt,das hier ist noch KEINE Zustimmung)

    LG Pleon


    Frohe Weihnachten :banana: 🎄