Streamer und Kommentatoren

  • Liebe Fahrergemeinde des PS4 Bereiches,


    bislang hatten wir noch niemanden, der unsere Rennen kommentiert. Wie der Zufall so will, stand AlexBVB vor unserer Tür und fragte nach einem Kommentatorenplatz. Somit haben wir seit Sonntag einen Kommentator für unsere Rennen. Ich werde mich bis auf weiteres aus dem Renngeschehen auf der Strecke zurück ziehen und meinen Posten als co Kommentator einnehmen.

    AlexBVB da dich noch keiner unserer Fahrer kennt, wäre es schön wenn du dich kurz vorstellen könntest ;)


    Da wir erstmal nur die Sonntagsrennen kommentieren werden, wäre es cool, wenn sich noch jemand für die Freitagsrennen bereit erklären würde und sich entweder hier oder per PN bei uns meldet.

  • Moin natürlich auch von mir hier in die Runde,

    ja wo soll ich anfangen,

    heiße Alex,bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen!

    Ich liebe unfassbar den Motorsport und durfte dieses Jahr sogar selber bei einem Rennen dabei sein :D (Nürburgring)

    Außerdem liebe ich den BVB und zck unfassbar gerne!


    LG Alex

  • Und zu dem Thema FreitagsRennen,im Moment sieht es sogar gut aus,dass ich eure Freitagsrennen auch kommentieren könnte,wenn ihr mich überhaupt wollt ;)

    Ich glaube da hätte keiner von uns was dagegen und bedanken uns bei dir, dass du dich dafür überhaupt bereit erklärst :D. Noch mal dickes fettes Dankeschön ;)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.