Doch Absage. ....bin sonntag im satdion....schade eigtl

[PC Liga] Anmeldung+Rennberichte | Brasilien - Sao Paulo GP 15.09.2013 18:15 Uhr !!! 100 % !!!
- beninho106
- Geschlossen
-
-
Bin nicht dabei, weil ich an dem Tag Geburtstag hab
-
Bin im Urlaub.
kann erst wieder in F1 2013 ins Lenkrad greifen. -
Ok, Liste aktualisiert... was ist mit folgenden Fahrern:
- Fete Lippold
- Raxcia368
- Tortie3025
- GrinderEs sind noch 2-4 Plätze frei, jenachdem was mit devflash und Christobal jetzt ist!?
-
leider auch nicht dabei...bin auf AbschlussKlassenfahrt..
-
unsicher -> nicht dabei
-
Wenn noch was frei ist, könnte ich mitfahren.
-
Wenn ihr ohne mich ein volles Fahrerfeld habt, fahre ich nicht mit, müsste wahrscheinlich eh vorzeitig aufhören.
-
Abmeldung vergessen... Kann leider wieder nicht. Vielleicht in der nächsten Saison wieder...
-
Melde mich vorsichtshalber doch ab da es sehr knapp wird wenn ich mal so hochrechne
90 min Rennen +20 min quali +die üblichen 30-40min startverzögerung. Ich will nicht das Rennen vorzeitig verlassen, dann soll lieber ein anderer mitfahren. -
Wie währe wenn wir einfach nen paar Minuten früher anfangen und keine startverzögerung ist.
-
Eine Vorverlegung der Startzeit wäre mir auch recht. Hauptsache es sind genug Fahrer da!
-
leider nein
-
Hatte eben Blue Screen beim starten vom DS3 tool, Werde wahrscheinlich nicht mitmachen
-
Ich bitte heute jeden darum, pünktlich zu im Steam online zu sein... das Qualifying startet heute um Punkt 18:15 Uhr, damit auch alle zuende fahren können! Wer zu spät kommt hat Pech gehabt... die Lobby geht um 18 Uhr auf!
Bitte alle pünktlich im TS erscheinen und dran denken das die Mikrofone richtig eingestellt sind,... nicht das man wieder jeden Furz bei manchen hört
(Teilnehmerliste mal wieder aktualisiert)
-
<- fährt mit lenkrad, Also mit dabei
-
AUFGRUND ZAHLREICHER DISCONNECTS, INKLUSIVE HOST (MIR) WIRD DAS RENNEN NÄCHSTE WOCHE NEU ANGESETZT.
-
Yeah das ja toll
Richtig depri hier gehockt aufgrund des Ausfalls
-
Optimal!
-
Hier das ungeschnittene Rennvideo bis zum Abbruch:
t1dWpM-WIOo