Thursday Event | Kyalami (Donnerstag, 9. Dezember 2021)

Termin

Thursday Event | Kyalami

Donnerstag, 9. Dezember 2021

Ortszeit: Donnerstag, 9. Dezember 2021

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 11 Unentschlossen und 10 Absagen

Anmeldeschluss: 9. Dezember 2021, 19:00
  • Bloodsaw_ hat einen neuen Termin erstellt:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC Pro hinzugefügt.
  • Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch die Thursday Events enden mit dem gestrigen Tag.


    So und nun wird es meinen letzten Beitrag geben, zu den Ergebnissen von gestern.


    TGH_K.Wagner

    Buddy-High5

    JNP_Outlaw


    Ihr drei seit das erste Rennen gefahren und daher nicht Startberechtigt für das letzte Rennen.

    Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder.



    Das Hörnle sagt tschau!
    So und nun möchte ich meine letzte Wörter schreiben als aktiver Ligaleiter.

    Einige werden es schon mit bekommen haben, aber ich werde mit dieser Saison aufhören und mich mehr auf das Fahren konzentrieren.
    Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die tolle Zeit.
    Es hat mir viel Spaß gemacht mit Sn0w und pera diese tolle Liga aufzubauen und bin stolz darauf was daraus entstanden ist.
    Seit dem hat sich viel getan sind nun schon in der 5 Saison und haben viele höhen und tiefen zusammen überstanden.
    Ich hab in meine Kollegen vollstes Vertrauen und sie werden weiterhin eine wundervolle ACC Liga auf die Beine stellen.
    Als Abschluss werde ich in Kyalami mitfahren und hoffentlich viel Spaß mit euch haben! ( Ich denke ich werdet mich nach dem Rennen sicher nochmal hören :cry: )
    So und nun genug Geschreibe!
    Seit weiter aktiv und habt Spaß bei uns.

    Vielen Dank an alle!
    Bis morgen. :f1:

    Assetto Corsa PC