Fahrzeugwünsche 21.2

  • Wie auch in den letzten Saisons gibt es noch die Fahrzeuge. Wieder werden alle Fahrzeugwünsche per PM an Divinus01 geschickt! Bitte auch darauf achten: Nicht an pera oder Starworx , sondern nur an Divinus01. Wem ihr ansonsten trotzdem eure Wünsche noch so anvertraut ist mir allerdings egal :keks:

    Also, Divinus01 erwartet damit von jedem Team genau EINE Nachricht welche 5 Fahrzeuge, in der Priorität wie immer absteigend, sich gewünscht werden. Am Besten sendet ihr also auch die PM an euren Teamkollegen, damit dieser auch weiß, dass die Wünsche abgeschickt wurden. (DIE PM BITTE IM FORUM, DANKE!)


    Die Nachricht hat also bitte übersichtshalber die Form:


    "Teamname"

    "Freitag" / "Sonntag"

    1. Priorität: "Fahrzeug1"

    2. Priorität: "Fahrzeug2"

    3. Priorität: "Fahrzeug3"

    4. Priorität: "Fahrzeug4"

    5. Priorität: "Fahrzeug5"


    WICHTIG: ASTON MARTIN ist in der Friday League bereits vergeben. FERRARI ist in der Sunday League bereits vergeben. Beides sind die Wünsche unserer Weltmeister!

  • Divinus01

    Hat das Thema geschlossen.
  • SimRC

    Hat das Label PC Liga hinzugefügt.