Nach dem Rennen in Frankreich betrachteten wir folgende Situationen:
Beschwerde von Pascalus
Alles anzeigenHi, ich wollte mal einen Vorfall einreichen in dem es darum geht, dass ich hinter MrGhost gewertet wurde, ob wohl ich vor ihm war und keine Strafe hatte.
Ich denke das hat damit zu tun, dass ich einmal rejoinen musste.
Ich hatte leider keine eigene Aufnahme, deshalb hoffe ich, dass das Material aus dem Stream reicht, in dem man sieht, dass ich auf der Minimap vor MrGhost ins Ziel komme und keine Strafe habe.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier sieht man auch nochmal, dass ich keine Strafe hatte.
Vielen Dank
Urteil
Nach mehrmaligem Prüfen wird Pascalus nun vor @MrGhostO1O gewertet.
In Frankreich ist es in F1 2021 üblich, dass man bei der Boxeneinfahrt die weiße Linie vor der vorletzten Kurve in einem gewissen Maß überschreitet. Am Ende von Runde 12 hat sich Quadrato jedoch erst zwischen der vorletzten und letzten Kurve entschieden in die Box zu fahren, wobei er die ganze Boxeneinfahrt übersprungen hat. Es wäre Nett, wenn ihr die Situation einmal beurteilen könnten, da Quadrato sich eine Runde hinter dem SC erspart hat und nicht mit dem Boxenstopp warten musste.
Urteil
Für das Verhalten bei der Boxeneinfahrt wird Quadrato hiermit verwarnt, da es in der Vergangenheit viele geduldete Situationen gab. Weitere Ausführungen zur "neuen" Regelung gibt es in einem separaten Thread: Verhalten bei der Boxengassenein- und Ausfahrt